Welche Augenfarbe hat euer Lackfellchen

Diskutiere Welche Augenfarbe hat euer Lackfellchen im Umfragen Forum im Bereich Community; Da die Frage im Lackfelchen-Thread aufkam, wollte ich mal Fragen, welche Augenfarbe eure Lackfellchen so haben.

Welche Augenfarbe haben eure Lackfellchen?

• Gelb

Stimmen: 6 31,6%
  • Grün

Stimmen: 5 26,3%
  • Grün-Gelb

Stimmen: 7 36,8%
  • Sonstige

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Welche Augenfarbe hat euer Lackfellchen Beitrag #1
Nanamo

Nanamo

Da die Frage im aufkam, wollte ich mal Fragen, welche Augenfarbe eure Lackfellchen so haben.

• Welche Augenfarbe hat euer Lackfellchen Beitrag #2
Hej,

Rocky's Fellfarbe ist schwarz-weiß(Siehe Avatar). Seine Augenfarbe ist so gelb-grün.

Unser leider am 12.06.12 verstorbene Lackfellchen Shanks hatte wunderschöne gelbe Augen. Er war von der Nasenspitze bis zu den Schnurrbarthaaren schwarz.

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Augenfarbe hat euer Lackfellchen Beitrag #3
Mein Sternchen Felix hatte gelbe Augen ;)
und Nero, sowie Schnuffi auch...

Lieben Gruß

• Welche Augenfarbe hat euer Lackfellchen Beitrag #4
Merlin hat gelbe bzw grüne Augen. Je nach Lichteinfall und Laune.

• Welche Augenfarbe hat euer Lackfellchen Beitrag #5
Mein Siegfried hat eins Bernstein und eins blau

Thema:

Welche Augenfarbe hat euer Lackfellchen

Welche Augenfarbe hat euer Lackfellchen - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Baden oder nicht baden?: Baden oder nicht baden? Das wollte ich schon lange fragen. Die Frage richtet sich an Leute in einer ähnlichen Situation, die damit Erfahrung...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Der-ab-und-zu-Fragen-zu-BARF-Thread: Hallo an alle, die hier noch barfen. :-) Alle paar Monate hab ich mal eine Frage zu Barf, die sonst nirgendwo hinpasst, daher ein neuer Thread...
Oben Unten