06.07.2012 Diego ist Da :-D Beitrag #1 D Diego2009 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, gestern in meiner Vorstellung, habe ich euch ja schon berichtet, das Diego bei mir einzieht. Nun möchte ich euch über den ersten Tag berichten:-D Um 20.00 Uhr ca. waren wir zuhause. Er kam sofort aus der Transportkiste heraus. Er ist neugierig herumgelaufen und hatte auch keine angst. Nur bei unserem kleinen Sohn, hatte er ca. ne stunde gebraucht, bis er voll und ganz aufgetaut ist. Die Nacht über, hat er lange Miaut, als wir alle schlafen waren. Als aber alle Morgens wach waren, war die Welt für Ihn wieder in Ordnung. Ich bin sogar, schon eine stunde früher aufgestanden.:lol: Seit heute morgen, darf er auch in das Zimmer unserer Tochter. Seit heute morgen,liegt er da unter dem Bett und kommt aber wenn man Ihn ruft:-D Mal sehen wie es diese Nacht wird. Essen tut er auch wie ein großer. :-D Weiteres folgt von Diego und Fotos natürlich auch:-D Lg Jessica Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
Hallo zusammen, gestern in meiner Vorstellung, habe ich euch ja schon berichtet, das Diego bei mir einzieht. Nun möchte ich euch über den ersten Tag berichten:-D Um 20.00 Uhr ca. waren wir zuhause. Er kam sofort aus der Transportkiste heraus. Er ist neugierig herumgelaufen und hatte auch keine angst. Nur bei unserem kleinen Sohn, hatte er ca. ne stunde gebraucht, bis er voll und ganz aufgetaut ist. Die Nacht über, hat er lange Miaut, als wir alle schlafen waren. Als aber alle Morgens wach waren, war die Welt für Ihn wieder in Ordnung. Ich bin sogar, schon eine stunde früher aufgestanden.:lol: Seit heute morgen, darf er auch in das Zimmer unserer Tochter. Seit heute morgen,liegt er da unter dem Bett und kommt aber wenn man Ihn ruft:-D Mal sehen wie es diese Nacht wird. Essen tut er auch wie ein großer. :-D Weiteres folgt von Diego und Fotos natürlich auch:-D Lg Jessica
06.07.2012 Diego ist Da :-D Beitrag #2 KaterSnorre Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 schön, dass euer Diego nun bei euch ist. Wünsche ganz viel Freude an dem kleinen Kerlchen. Unsere beiden Katerchen sind nun eine knappe Woche bei uns und haben sich auch sehr gut eingelebt. Das lange Miauen hatte wir in der Form gar nicht. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass sie zu zweit waren und untereinander beschäftigt waren. Eure Kinder freuen sich doch bestimmt auch mächtig über den Katzenzuwachs. Mein Sohn ist stolz wie Oskar! lg Jessi
schön, dass euer Diego nun bei euch ist. Wünsche ganz viel Freude an dem kleinen Kerlchen. Unsere beiden Katerchen sind nun eine knappe Woche bei uns und haben sich auch sehr gut eingelebt. Das lange Miauen hatte wir in der Form gar nicht. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass sie zu zweit waren und untereinander beschäftigt waren. Eure Kinder freuen sich doch bestimmt auch mächtig über den Katzenzuwachs. Mein Sohn ist stolz wie Oskar! lg Jessi
06.07.2012 Diego ist Da :-D Beitrag #3 D Diego2009 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo KaterSnorre, Ja er liegt jetzt im Kinderzimmer und relaxt.:-D Aber angst hat er keine vor uns, das ist klasse. Die Vorbesitzerin sagte auch das er eine Schlafmütze ist. Ich denke er muss sich erst daran gewöhnen. Ja unsere Kinder finden Ihn klasse so wie ich, und mein Mann. :-D Lg jessica
Hallo KaterSnorre, Ja er liegt jetzt im Kinderzimmer und relaxt.:-D Aber angst hat er keine vor uns, das ist klasse. Die Vorbesitzerin sagte auch das er eine Schlafmütze ist. Ich denke er muss sich erst daran gewöhnen. Ja unsere Kinder finden Ihn klasse so wie ich, und mein Mann. :-D Lg jessica
06.07.2012 Diego ist Da :-D Beitrag #4 KaterSnorre Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 unsere beiden Stinker schlafen auch viel. Sind ja auch noch Babys Ist euer Kater auch noch ein Kitten oder schon erwachsen? Ja....mein Mann und ich sind oft noch schlimmer als unser Sohn....! Total vernarrt in die Pelzgesichter. Da wird das abendliche TV uninteressant. Dann gibt es Katzen TV! :mrgreen: lg Jessi
unsere beiden Stinker schlafen auch viel. Sind ja auch noch Babys Ist euer Kater auch noch ein Kitten oder schon erwachsen? Ja....mein Mann und ich sind oft noch schlimmer als unser Sohn....! Total vernarrt in die Pelzgesichter. Da wird das abendliche TV uninteressant. Dann gibt es Katzen TV! :mrgreen: lg Jessi
06.07.2012 Diego ist Da :-D Beitrag #5 D Diego2009 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo er ist 3 jahre alt? Ich hab mir überlegt, das es da bestimmt kühl ist unter dem Bett. Mal sehen, was die Tage noch bringen.
Hallo er ist 3 jahre alt? Ich hab mir überlegt, das es da bestimmt kühl ist unter dem Bett. Mal sehen, was die Tage noch bringen.