06.07.2012 Wie alt?? Beitrag #1 N Nadininger Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo ;-) Wie alt sollte die Spielgefährtin sein für Alice? Alice ist jetzt ca 11 Wochen alt! Danke!
06.07.2012 Wie alt?? Beitrag #2 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 12-16 Wochen und auch weiblich. Schade das Du so weit weg wohnst.. Wir haben gerade sooo tolle Kitten hier in der Gegend....
12-16 Wochen und auch weiblich. Schade das Du so weit weg wohnst.. Wir haben gerade sooo tolle Kitten hier in der Gegend....
06.07.2012 Wie alt?? Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Nadininger schrieb: Hallo ;-) Wie alt sollte die Spielgefährtin sein für Alice? Alice ist jetzt ca 11 Wochen alt! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... huhu! eine spielgefährtin sollte mindestens 12 wochen alt sein, gut sozialisiert sein, und am besten einen ähnlichen charakter haben.
Nadininger schrieb: Hallo ;-) Wie alt sollte die Spielgefährtin sein für Alice? Alice ist jetzt ca 11 Wochen alt! Danke! Zum Vergrößern anklicken.... huhu! eine spielgefährtin sollte mindestens 12 wochen alt sein, gut sozialisiert sein, und am besten einen ähnlichen charakter haben.
06.07.2012 Wie alt?? Beitrag #4 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Am besten wäre das gleiche Alter. Allerdings sollten Kitten niemals früher als mit 12 Wochen von der Mutter weg. Also bitte ein 12-14 Wochen altes Mädchen dazu holen.
Am besten wäre das gleiche Alter. Allerdings sollten Kitten niemals früher als mit 12 Wochen von der Mutter weg. Also bitte ein 12-14 Wochen altes Mädchen dazu holen.
06.07.2012 Wie alt?? Beitrag #5 N Nadininger Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Ich wollte morgen ins Tierheim fahren und da gibts eine Kätzin die schon ein Jahr alt ist, kann ich die holen? http://www.quellenhof-passbrunn.de/tierheim/tiervermittlung/katzen.php Achja, Evita heißt die :lol: Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
Ich wollte morgen ins Tierheim fahren und da gibts eine Kätzin die schon ein Jahr alt ist, kann ich die holen? http://www.quellenhof-passbrunn.de/tierheim/tiervermittlung/katzen.php Achja, Evita heißt die :lol:
06.07.2012 Wie alt?? Beitrag #6 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Es kommt auf die Katze und das Tierheim an, wie gut sie ihre Katzen kennen. Evtl ist sie von ihrem Wurf noch sehr genervt und froh, das sie jetzt keine Zwerge mehr betreuen muß. Ich persönlich würde es vermutlich nicht machen. Die Vergesellschaftung von zwei Kitten ist deutlcih einfacher und auch für die Kätzechen schöner, da das Spielverhalten einfach besser zusammen passt. Vielleicht war Evita aber auch so eine Übermutter die gerne ein Kitten um sich hätte. Das können Dir aber nur die Tierheim Mitarbeiter sagen.
Es kommt auf die Katze und das Tierheim an, wie gut sie ihre Katzen kennen. Evtl ist sie von ihrem Wurf noch sehr genervt und froh, das sie jetzt keine Zwerge mehr betreuen muß. Ich persönlich würde es vermutlich nicht machen. Die Vergesellschaftung von zwei Kitten ist deutlcih einfacher und auch für die Kätzechen schöner, da das Spielverhalten einfach besser zusammen passt. Vielleicht war Evita aber auch so eine Übermutter die gerne ein Kitten um sich hätte. Das können Dir aber nur die Tierheim Mitarbeiter sagen.
06.07.2012 Wie alt?? Beitrag #7 N Nadininger Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Dann werd ich da morgen mal nachfragen! Wie führe ich die beiden dann richtig zusammen?
06.07.2012 Wie alt?? Beitrag #8 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 also, ich find mirabelle und vor allem mango absoluter zucker, das passt doch altersmäßig eher. da müsstest du klären, ob sie dir auch eine einzeln zu deiner mieze geben, ansonsten, nimm sie beide viel glück auf jeden fall!
also, ich find mirabelle und vor allem mango absoluter zucker, das passt doch altersmäßig eher. da müsstest du klären, ob sie dir auch eine einzeln zu deiner mieze geben, ansonsten, nimm sie beide viel glück auf jeden fall!