• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Resistentes Fieber seit zwei Wochen??

Diskutiere Resistentes Fieber seit zwei Wochen?? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben, ich habe vor fünf Wochen fünf verwaiste Katzenbaby´s bei mir aufgenommen. Seit zwei Wochen hat ein Baby Fieber. Man merkt ihm...
  • Resistentes Fieber seit zwei Wochen?? Beitrag #1
S

Smirly

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor fünf Wochen fünf verwaiste Katzenbaby´s bei mir aufgenommen.
Seit zwei Wochen hat ein Baby Fieber. Man merkt ihm aber nichts an.
Es frisst, nimmt stetig zu, spielt mit den anderen, hat glänzendes Fell, kein Durchfall etc.
Tierarzt hat AB und Fiebersenker gespritzt. Fieber reagiert auch auf Fiebersenker, kommt aber am nächsten Tag wieder.
Wir haben auch schon das AB gewechselt, leider bisher ohne Erfolg. Sono im Bauchbereich war unauffällig. (keine Fluessigkeit)
Der Kleinen geht es nach wie vor gut.
Seit ca. drei Tagen ist ein grauer Schleier auf den Augen dazugekommen.(keine entzündlichen Veränderungen.

Bin leider schon FIP geschädigt und ich habe hier so gar kein gutes Gefühl mehr.
Was kann das noch sein?? Hat jemand schonmal von so einem Fall gehört?
Muss ich hier wieder mit dem Schlimmsten rechnen oder kann es auch ein Virus sein,
den die Kleine überleben kann.
Der Tierarzt sagt man kann jetzt nicht viel machen, solange es der Kleinen gutgeht, abwarten und beobachten.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.
Vielen Dank schonmal vorab.
Liebe Grüsse
Smirly

• Resistentes Fieber seit zwei Wochen?? Beitrag #2
Huhu,

leider kann ich Dir nicht helfen. Nur dem Kätzchen Daumen und Pfoten drücken.

LG

Thema:

Resistentes Fieber seit zwei Wochen??

Resistentes Fieber seit zwei Wochen?? - Ähnliche Themen

Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Verstopfte Nase und Niesen: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euer Schwarmwissen und natürlich die magischen Forumsdaumen. Seit mittlerweile ca. 6 Wochen hat Tine Probleme...
FIP Behandlung, Erfahrungen?: Hallo zusammen, Eine unserer Katzen hat seit anderthalb Wochen Fieber und Durchfall, und hat mitlerweile ganz schön abgenommen. Sie isst zwar...
Handaufzucht ca 5 wochen alt: hallo ihr lieben, mein freund hat vor 2 1/2 wochen ein kleines kätzchen gefunden in einem karton, er nahm es mit weil er wusste ich hatte schonmal...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten