Wie Altbaufenster Katzen sicher machen?

Diskutiere Wie Altbaufenster Katzen sicher machen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Ich würde gerne mein Fenster im Schlafzimmer über Nacht offen lassen und daher brauche ich eine SIcherung. Ich habe aber leider keine...
  • Wie Altbaufenster Katzen sicher machen? Beitrag #1
cocos

cocos

Huhu

Ich würde gerne mein Fenster im Schlafzimmer über Nacht offen lassen und daher brauche ich eine SIcherung. Ich habe aber leider keine Idee. Man findet im I Net nur Anleitungen um einen Rahmen zu bauen, das wird aber bei mir nicht funktionieren weil das Fenster einfach zu groß ist. Hab ihr eine andere Idee wie ich das Fenster sichern kann?

• Wie Altbaufenster Katzen sicher machen? Beitrag #2
Hallo
kannst du ein Foto davon machen?
Wäre vielleicht hilfreich....;-)

• Wie Altbaufenster Katzen sicher machen? Beitrag #3
Hallo, genau mach mal ein Foto. Mein toller Papa hat mir heute nämlich eine super Fenstersicherung ganz ohne bohren gebaut. Vielleicht funktioniert sowas bei dir auch. Mal schauen wenn ich dein Fenster sehe.

Mach am besten ein Bild im geöffneten Zustand!

• Wie Altbaufenster Katzen sicher machen? Beitrag #5
Genauso blöde Fenster habe ich hier auch :-?

• Wie Altbaufenster Katzen sicher machen? Beitrag #6
  • Wie Altbaufenster Katzen sicher machen? Beitrag #7
ich hätte jetzt ne idee das man außen 2 teleskopstangen zwischen fensterbrett und putz spannt und da ein netz zwischen ob das wohl gehen würde?:???:

Thema:

Wie Altbaufenster Katzen sicher machen?

Wie Altbaufenster Katzen sicher machen? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten