kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher

S

sissi2012

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Unsere kleine Sissi 3 Monate alt hat
kleine schwarze punkte unter den nasenlöcher .Die werden zunehmend mehr die waren vorher nicht.Wisst ihr was das sein könnte ????

Danke euch
lg aus Köln

08.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleine schwarze punkte an den Nasenlöcher . Dort wird jeder fündig!
S

sissi2012

Reaktionen
0
ja habe eins gemacht es ist auf mein profil

in meiner galerie=)

C

Callistocat

Gast
Hm. Ich würde mal zu TA gehen und das abklären. Könnten irgendwelche Milben sein oder so. Wie alt ist sie denn?

S

sissi2012

Reaktionen
0
sie ist gerademal 3 Monate alt

saurier

saurier

Reaktionen
2.264
Nimm mal einen feuchten Q-Tipp und versuche (vorsichtig!!!), ob sie sich wegmachen lassen, ich finde, das sieht nach Popel aus :lol::lol::lol:.

GarNesh

GarNesh

Reaktionen
7
Das sieht mir auch eher nach getrocknetem Nasensekret oder nach Leberflecken aus.#
Dieses Leberfleck-Phänomen betrifft viele rosa-nasige Katzen.
Ich zB habe einen roten Kater mit rosa Näschen und er hat auch solche Flecken. Die werden immer mehr (mittlerweile ist die halbe Nase schwarz und das Zahnfleich in Höhe der Lippen beginnt auch fleckig zu werden)
Dagegen kann man dann nichts machen. Manche Katzen neigen zu Leberflecken, manche nicht - wie beim Menschen.
Aber vielleicht kann man es ja wegmachen, dann waren es wohl dch nur Popelchen ;)

Von Milben würde ich eigentlich nicht ausgehen, die hinterlassen meissten einen braunen schmierigen Film auf der Haut.

Basije

Basije

Reaktionen
34
Das können aber auch Pigmentflecken sein. Die hatte mein Kimba an Nase und Mund.

Michiwisz

Michiwisz

Reaktionen
6
Für mich siehts auch nach Schmutz aus. Das hat Mogli auch regelmäßig.

Schlagworte

katzennase schwarz

,

katze nase schwarz

,

katzen milben nase

,
katze schwarze punkte auf nase
, katze schwarze punkte an nase, katze pigmentflecken maul, katzen milben in der nase, katze schwarze flecken nase, katzen schwarze punkte auf der nase, katze schwarze punkte, schwarze flecken auf katzennase, katze schwarze flecken , katze milben nase, katze nase schwarzer fleck, schwarze punkte katzennase