09.07.2012 2 Heilige Birma Katzen zu vergeben Beitrag #1 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 2 weibliche Heilige Birmas ohne Papiere zu vergeben gegen Kastrationskosten. Katzen sind bereits kastriert. Nur zusammen abzugeben. Bei Interesse bitte PN
2 weibliche Heilige Birmas ohne Papiere zu vergeben gegen Kastrationskosten. Katzen sind bereits kastriert. Nur zusammen abzugeben. Bei Interesse bitte PN
09.07.2012 2 Heilige Birma Katzen zu vergeben Beitrag #2 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hallo! Ist wohl bisschen verrutscht - falsches Unterforum. Aber vielleicht hift es, wenn du bisschen die umstände der abgabe, und die Mietzen beschreibst, vielleicht auch mit Fotos Grüßle,
Hallo! Ist wohl bisschen verrutscht - falsches Unterforum. Aber vielleicht hift es, wenn du bisschen die umstände der abgabe, und die Mietzen beschreibst, vielleicht auch mit Fotos Grüßle,
09.07.2012 2 Heilige Birma Katzen zu vergeben Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Ups sorry! Sind nicht meine Miezen sind vom Sohn meiner Arbeitskollegin, der keine Zeit mehr für die beiden hat und nicht will das sie so viel alleine sind.
Ups sorry! Sind nicht meine Miezen sind vom Sohn meiner Arbeitskollegin, der keine Zeit mehr für die beiden hat und nicht will das sie so viel alleine sind.