2 Heilige Birma Katzen zu vergeben

Diskutiere 2 Heilige Birma Katzen zu vergeben im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; 2 weibliche Heilige Birmas ohne Papiere zu vergeben gegen Kastrationskosten. Katzen sind bereits kastriert. Nur zusammen abzugeben. Bei Interesse...
  • 2 Heilige Birma Katzen zu vergeben Beitrag #1
C

CarolasLuna

2 weibliche Heilige Birmas ohne Papiere zu vergeben gegen Kastrationskosten. Katzen sind bereits kastriert. Nur zusammen abzugeben.
Bei Interesse bitte PN

• 2 Heilige Birma Katzen zu vergeben Beitrag #2
Hallo!

Ist wohl bisschen verrutscht - falsches Unterforum.

Aber vielleicht hift es, wenn du bisschen die umstände der abgabe, und die Mietzen beschreibst, vielleicht auch mit Fotos :)

Grüßle,

• 2 Heilige Birma Katzen zu vergeben Beitrag #3
Ups sorry!
Sind nicht meine Miezen sind vom Sohn meiner Arbeitskollegin, der keine Zeit mehr für die beiden hat und nicht will das sie so viel alleine sind.

Thema:

2 Heilige Birma Katzen zu vergeben

2 Heilige Birma Katzen zu vergeben - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten