Katzendamen streiten und nun?

Diskutiere Katzendamen streiten und nun? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Haben zwei von unseren dreinen kastrieren lassen.Vorher haben beide sehr gerne zusammen gekuschelt.Aber seit der OP fauchen und Knurren sie sich...
  • Katzendamen streiten und nun? Beitrag #1
D

Dany72

Haben zwei von unseren dreinen kastrieren lassen.Vorher haben beide sehr gerne zusammen gekuschelt.Aber seit der OP fauchen und Knurren sie sich nur noch an.Ist das normal und ändert es sich wieder?Hat da vielleicht jemand erfahrung mit?

• Katzendamen streiten und nun? Beitrag #2
was hat das mit Nassfutter zu tun? :shock:

• Katzendamen streiten und nun? Beitrag #3
Wie lang ist die Kastration jetzt her?

• Katzendamen streiten und nun? Beitrag #4
Zwei Wochen ist das nun her!

Sorry Loki Bartleby natürlich nichts kann ja mal passieren!

Thema:

Katzendamen streiten und nun?

Katzendamen streiten und nun? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Streit zwischen Kater Brüder: Hallo ,ich habe seit über ein Jahr zwei Kater die ich damals beide zusammen abgeholt hatte. Die beiden sind Brüder und waren anfangs sehr lieb...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten