Hamburger Barfer?

Diskutiere Hamburger Barfer? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, gibt es hier Hamburger Barfer? Habe mich schon etwas in das Thema eingelesen, habe aber Bedenken, ob ich das kann... Dürfte ich jemanden...
  • Hamburger Barfer? Beitrag #1
D

Dani84

Hallo,
gibt es hier Hamburger Barfer? Habe mich schon etwas in das Thema eingelesen, habe aber Bedenken, ob ich das kann... Dürfte ich jemanden mal über die Schulter gucken und sehen, ob ich meinen Ekel überwinden kann?
Liebe Grüße

• Hamburger Barfer? Beitrag #2
Schau mal in die FAQ zum barfen. Da ist ein Postleitzahlenverzeichnis.

• Hamburger Barfer? Beitrag #3
Habs dir mal verlinkt. ;-)

• Hamburger Barfer? Beitrag #5
DANKE!!!! Ihr seid die Besten 😘

Thema:

Hamburger Barfer?

Hamburger Barfer? - Ähnliche Themen

Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten