:sad: Hallo ihr lieben:sad:,
heute um 8:00 Uhr übergab ich meine Luna dem
Tierarzt zur kastration (2 1/2 Jahre alt hab sie seit sie 10 Wochen alt ist)
Ich war fertig mit den Nerven hab vorm
Tierarzt geweint:roll:
Da meine Luna sehr, sehr, seeeeeeehr dünn ist !
Da machte ich mir gewaltig Sorgen.
Na gut, gegen 12:00 durfte ich sie dann GOTT sei DANK abhohlen.
Sie war dann sehr wackelig unterwegs, ist gehetzt davon gelaufen wärend dessen immer wieder eingeschlafen usw.
Jetzt das was mich stark bedrückt, wir sind ja eig zu 4, mein Kater Migo genauso alt wie Luna (kam 4 Wochen später dazu) und mein Freund kam vor 1 Jahr und knapp 8 Monaten dazu ( wie sich das anhört

Verhältnismässig sah das bei uns wie folgt aus : Migo hatt mich etwas abgeschrieben seitdem der liebt meinen Freund wie verrückt und hängt an ihm aber sowas von !
Meine Luna macht da kaum unterschiede kommt zu uns beiden gleich viel, ist aber doch viel stärker auf mich bezogen wenns drauf ankommt.
Wir haben eine starke Bindung sie merkt sogar wenn ich innerlich total aufgerieben bin kommt dann zu mir maunzt mich an und beist mich leicht in den Arm, um mich zu beruhigen dann schnurrt sie schleckt mich ab und legt sich zu mir

(mein Goldstück)
Jedoch ist es jetzt so das sie, sich hilfesuchend an meinen Freund wendet ihn kläglich an miaut und sich zu ihm legt, wenn ich sie anfasse knurrt sie mich an :shock: Dass hatt sie NOCH NIE GETAN , NOCH NIEEEEE, NIEE, NIEEEEEEE !!!!!!
Dann haut sie sofort ab und kommt eine Weile nicht mehr, bei meinem Freund is ales Tuti da schmust sie ?!
Ich bin total fertig, wieso ist das denn so ?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?
Das darf so nicht bleiben denn ansonsten bin ich echt sehr traurig darüber:-(
Man hätte diesen Thread sicherlich kürzer halten können tut mir leid jedoch wollte ich kein Detail auslassen ...
Danke für jede ANtwort !!!!:???: