404 - Seite nicht gefunden

Diskutiere 404 - Seite nicht gefunden im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Mir ist gerade der dollste 404-Fehler untergekommen, den ich jemals gesehen habe :) Shcuat euch das mal an...
  • 404 - Seite nicht gefunden Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Mir ist gerade der dollste 404-Fehler untergekommen,
den ich jemals gesehen habe :)
Shcuat euch das mal an:

Und nicht gleich wieder wegklicken, sondern ein paar
Sekunden abwarten und LESEN!
Köstlich :D

Grußie
die FLY

• 404 - Seite nicht gefunden Beitrag #2
Klingt nach Marvin, dem depressiven Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxie" :lol:

Danke für die Seite, ich dachte immer, ICH hätte eine Montagsdepri ... :roll:

Gruß
L_P

• 404 - Seite nicht gefunden Beitrag #3
Jau, Marvin... ich wusste doch, der Ton kommt mir bekannt vor! *lächel*
Gruss,
Steffi

• 404 - Seite nicht gefunden Beitrag #4
Kann man dem armen nicht helfen... schliesslich sind ja die 2 wochen jetzt auch schon vorbei... :wink:

Thema:

404 - Seite nicht gefunden

404 - Seite nicht gefunden - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten