Bitte meldet dieses Video!

Diskutiere Bitte meldet dieses Video! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Damit nicht noch andere Idioten auf solche Ideen kommen. Die Kinder in diesem Haushalt tun mir auch leid, Empathie lernen die dort sicher nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte meldet dieses Video! Beitrag #1
Kalintje

Kalintje

Damit nicht noch andere Idioten auf solche Ideen kommen. Die Kinder in diesem Haushalt tun mir auch leid, Empathie lernen die dort sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bitte meldet dieses Video! Beitrag #2
Wie kann man mit einem Tier so umgehen . Das sind doch Vollidioten . Man müßte es mit denen auch so machen aber nur noch grasser .

• Bitte meldet dieses Video! Beitrag #3
Gemeldet. Geht ja gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte meldet dieses Video!

Bitte meldet dieses Video! - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten