Grau Nassfutter Suppe!!!

Diskutiere Grau Nassfutter Suppe!!! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Halo ihr lieben, jetzt war ich mal Großzügig und habe Grau bestellt und was sehe ich? Hab die Dose geöffnet und mir hing die hälfte im Gesicht...
  • Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #1
KatyPolly

KatyPolly

Halo ihr lieben,

jetzt war ich mal Großzügig und habe Grau bestellt und was sehe ich? Hab die Dose geöffnet und mir hing die hälfte im Gesicht!. In der Dose hat sich das Fleisch zusammengezogen und drumrum eine einzige Suppe! Habe bei Grau angerufen und die meinten ich solle mich an den Verkäufer wenden ( STO)...hab ich gemacht. Telefonisch erreiche ich niemanden und auf meine Mail kam auch keine Antwort.

Ich hab Artemis das Futter trotzdem gegeben und mein armer Schatz hat sich ein par Stunden später die Seele aus dem leib gekotzt....

Hattet ihr so ne Dose schonmal? Ich hab hier noch 5 rumstehen...soll ich nochmal bei Grau anrufen und sagen das ich die Verkäuferin nicht erreiche?

Chargenummer habe ich ebenfalls Fotografiert sowie die Suppe.....:evil:

Liebe Grüße

Katy

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #2
hallo...
ist mir auch schon aufgefallen,aber nur bei denen wo fisch mit drinnen ist....
dose aufgemacht,und eine ladung seefisch soße im gesicht gehabt.....
welche dose war es bei dir...

Zuletzt bearbeitet:
  • Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #3
Es war Pute mit Lamm! Das Fleisch hat sich richtig vom Rand gelöst und in der Mitte zusammen gezogen und drumrum so eine Suppe!

Das ist echt ärgerlich vorallem da mein kleiner davon Kotzen musste :(

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #4
das war dann bestimmt eine 100gr dose richtig,da fällt mir ein das ist da bei mir auch so,nicht nur bei fisch....

aber schlecht ist das futter bestimmt nicht gewesen,denn sonst hätte er es bestimmt nicht gefressen...

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #5
Es sind die 200gr Dosen! Bei dem ganzen Grau Dosen die wir davor hatten war das nicht der Fall.

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #6
bei mir wars so, das mir beim öffnen alles über die Hand gelaufen ist. Scheinbar war extrem Druck in der Dose. Aber flüssig war da nichts.

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #7
hm...auf jedenfall würde ich bei grau nochmal anrufen und mich aufklären lassen wieso und weshalb dass so ist....
und ihnen die fotos schicken...
würde mich auch interessieren...

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #8
Wenn ich zuhause bin lad ich noch welche hoch , ich ruf da nochmal an denn das war echt verdammt viel Wasser und spatz hats komischerweise nicht vertragen , er hat noch nie Futter gekotzt...

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #9
Update:

Hab STO erreicht die den Fall wieder an Grau zurückgeleitet haben da sie nicht verantwortlich für den Inhalt der Dosen sind.

Dadurch das im Grau keine Bindemittel enthalten sind trennt sich die Dose bei Hitze in Wasser und Fleisch. Das Problem soll momentan auch stark bei macs sein. Alle Getreidefreien Sorten.

Die Frau von Grau soll sich dann bei mir melden, anscheinend schriftlich damit die Dosen erstattet werden denn für den Preis kann man schon ein einwandfreies Produkt erwarten.Wenn die solche Probleme mit den Temperaturen haben müssten Sie darauf hinweisen und ggf. gekühlten transport anbieten oder auch lagerungshinweise ..wobei die Dosen standen im Keller..und da war es nicht heiß! Daher muss es auch dem Transportweg passiert sein ...

Würd auch garkeinen Aufriss so machen wenn mein Spatz nicht wie Blöde gekotzt hätte, aber er hat noch nie von Futter gekotzt, also hat das trennen in der Dose auch irgendwelche anderen Auswikrungen gehabt ( ich werde es jetzt nicht nochmal Testen ich gehe davon aus das es daher kommt)

Mal gespannt wie sich Grau verhält!

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #10
Wie umständlich Sie sind....

jetzt haben die einen Rückholauftrag bei DHL eröffnet wo ich die Dosen dann Abholen lassen soll ( inkl. der geöfnetten) diese werden dann alle geprüft und dann bekomme ich Ersatz.

ja und was ist wenn die anderen Dosen noch gut sind? Ich hab ja nicht jede Aufgemacht? bekomme ich die dann wieder?

Unnötig...anstatt das die dann 2 mal Versand zahlen wäre es doch kein Problem mir einfach die 5 Dosen zu erstatten....

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #11
als große Firma lässt man sich halt nicht gleich nerven................und geht den gewohnten Gang.............und abgehakt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #12
tja, vielleicht wollen sie auch einfach genau wissen, was da passiert ist um Ursachenforschung zu betreiben, damit das ggf. unterbunden werden kann?

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #13
Das selbe Problem hatte ich letztes Jahr im Sommer, wo es einmal so warm war. Die Sorte damals "Pute mit Reis", das Fleisch war auch nicht so schön rosig wie sonst, sondern eher grauer fester Pamps mit Suppe.
Das wurde hier auch von niemandem angerührt. Zooplus hat mir den Warenwert der Putendosen anstandslos erstattet und auch keine Dosen zurückgefordert.
Im Winter ist da übrigens auch diese Suppe, allerdings dann geliert.

• Grau Nassfutter Suppe!!! Beitrag #14
tja, vielleicht wollen sie auch einfach genau wissen, was da passiert ist um Ursachenforschung zu betreiben, damit das ggf. unterbunden werden kann?

Genau, das hatte ich mal mit Maoam ;-) da waren einzelne Maoams irgendwie nicht verpackt und mit komischen Streifen drauf. Ich durfte die dann unfrei zurückschicken. Erst hab ich mich auch gewundert, warum die so nen Aufwand betreiben und hatte auch keine Lust mehr, dachte mir ich lass es einfach sein und renn jetzt nicht extra zur Post (ist bei uns aufm Land nicht immer sooo einfach ein Paket aufzugeben ;-) ). Dann hat die Frau vom Kundenservice extra nochmal nachgefragt, wann den mein Paket kommt. Daraufhin hab ich die Maoams abgeschickt, ne Woche später kam ein riiiiiiiiiesen Paket voll mit allen möglichen Maoam-Produkten (ich habe glaub ich 50 g Maoam hingeschickt und das "Ersatzpaket" wog fast 2 kg :shock:). Sie haben mir auch nen Brief mitgeschickt, dass die Bonbons sich in ner Maschine verkeilt hatten und haben sich auch nochmal bedankt, dass ich ihnen geholfen habe, die Ursache rauszufinden. Von dem Service war ich echt begeistert! Ich denke, so wird es bei Grau auch laufen. Die wollen vermutlich wissen, ob das jetzt eine einzelne Dose betrifft, oder die ganze Charge. Und ich vermute auch, dass du dann Ersatz bekommen wirst, den großen Unternehmen liegt normal seeehr viel an zufriedenen Kunden.

Thema:

Grau Nassfutter Suppe!!!

Oben Unten