11.07.2012 welche marken soll ich nehmen? Beitrag #1 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 Hallo. ich möchte meinen 2 Katzen auch Hochwertiges-mittelklasse futter füttern. man soll ja so 3-4 marken der katze angewöhnen. mein sirius liebt sauce leider ist das immer getreide oder plfanzen drin. Gibt es ein gutes futter mit sauce wo das pflanzenanteil genau beschrieben ist? Pate mag sirius auch net so gern poki frisst es. mittelklasse, billigprodukt oder hochwertig? was meint ihr welche erfahrungen habt ihr Dr. Alder MyLady Miamor Ragout Royale jelly Animonda vom Feinsten Classic RopoCat Adult 400g wie die konsistens von macs 400g-800g futter? ich möchte bald für 100 euro vorrat kaufen^^âber zuerst probe von jedem dazu will ich noch supermarkt futter von rossman das wiston gelee , oder dm und aldi füttern (nur sorten ohn epflanzen,zucker,getreide) Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
Hallo. ich möchte meinen 2 Katzen auch Hochwertiges-mittelklasse futter füttern. man soll ja so 3-4 marken der katze angewöhnen. mein sirius liebt sauce leider ist das immer getreide oder plfanzen drin. Gibt es ein gutes futter mit sauce wo das pflanzenanteil genau beschrieben ist? Pate mag sirius auch net so gern poki frisst es. mittelklasse, billigprodukt oder hochwertig? was meint ihr welche erfahrungen habt ihr Dr. Alder MyLady Miamor Ragout Royale jelly Animonda vom Feinsten Classic RopoCat Adult 400g wie die konsistens von macs 400g-800g futter? ich möchte bald für 100 euro vorrat kaufen^^âber zuerst probe von jedem dazu will ich noch supermarkt futter von rossman das wiston gelee , oder dm und aldi füttern (nur sorten ohn epflanzen,zucker,getreide)
11.07.2012 welche marken soll ich nehmen? Beitrag #2 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 keiner Antwortet =( ist die frage den so schwer möchte nur erfahrungen zu den marken
11.07.2012 welche marken soll ich nehmen? Beitrag #3 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Also zu den fettgedruckten Marken kann ich nicht viel sagen, aber gutes Futter mit Soße wirst du nicht finden oder es ist dann wahrscheinlich extrem teuer, wenns ohne Getreide, pflanzl.,etc. sein soll. Ich kann dir das Macs empfehlen, das ist sehr gut. Von der Konsistenz Pate, aber nicht zu weich und nicht zu hart, ich find genau richtig.
Also zu den fettgedruckten Marken kann ich nicht viel sagen, aber gutes Futter mit Soße wirst du nicht finden oder es ist dann wahrscheinlich extrem teuer, wenns ohne Getreide, pflanzl.,etc. sein soll. Ich kann dir das Macs empfehlen, das ist sehr gut. Von der Konsistenz Pate, aber nicht zu weich und nicht zu hart, ich find genau richtig.
11.07.2012 welche marken soll ich nehmen? Beitrag #4 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Generell kannst du hier auch mal schaue https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html Von deinen genannten Marken halte ich RopoCat für die beste Variante. Wie du geschrieben hast, gibt es kaum Futter mit Soße, aber ohne pflanzliche Inhaltsstoffe. Da würden mir nur die Tetras von Bozita einfallen, aber die sind bestensfalls auch "nur" Mittelklasse.
Generell kannst du hier auch mal schaue https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html Von deinen genannten Marken halte ich RopoCat für die beste Variante. Wie du geschrieben hast, gibt es kaum Futter mit Soße, aber ohne pflanzliche Inhaltsstoffe. Da würden mir nur die Tetras von Bozita einfallen, aber die sind bestensfalls auch "nur" Mittelklasse.