welche marken soll ich nehmen?

Diskutiere welche marken soll ich nehmen? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo. ich möchte meinen 2 Katzen auch Hochwertiges-mittelklasse futter füttern. man soll ja so 3-4 marken der katze angewöhnen. mein sirius...
  • welche marken soll ich nehmen? Beitrag #1
hibacki

hibacki

Hallo.

ich möchte meinen 2 Katzen auch Hochwertiges-mittelklasse futter füttern.
man soll ja so 3-4 marken der katze angewöhnen.

mein sirius liebt sauce leider ist das immer getreide oder plfanzen drin. Gibt es ein gutes futter mit sauce wo das pflanzenanteil genau beschrieben ist?
Pate mag sirius auch net so gern poki frisst es.

mittelklasse, billigprodukt oder hochwertig?
was meint ihr welche erfahrungen habt ihr
Dr. Alder MyLady
Miamor Ragout Royale jelly
Animonda vom Feinsten Classic
RopoCat Adult 400g

wie die konsistens von macs 400g-800g futter?
ich möchte bald für 100 euro vorrat kaufen^^âber zuerst probe von jedem

dazu will ich noch supermarkt futter von rossman das wiston gelee , oder dm und aldi füttern (nur sorten ohn epflanzen,zucker,getreide)

Zuletzt bearbeitet:
  • welche marken soll ich nehmen?

Anzeige

• welche marken soll ich nehmen? Beitrag #2
keiner Antwortet =(
ist die frage den so schwer möchte nur erfahrungen zu den marken :cry:

• welche marken soll ich nehmen? Beitrag #3
Also zu den fettgedruckten Marken kann ich nicht viel sagen, aber gutes Futter mit Soße wirst du nicht finden oder es ist dann wahrscheinlich extrem teuer, wenns ohne Getreide, pflanzl.,etc. sein soll.

Ich kann dir das Macs empfehlen, das ist sehr gut. Von der Konsistenz Pate, aber nicht zu weich und nicht zu hart, ich find genau richtig.

• welche marken soll ich nehmen? Beitrag #4
Generell kannst du hier auch mal schaue

Von deinen genannten Marken halte ich RopoCat für die beste Variante.

Wie du geschrieben hast, gibt es kaum Futter mit Soße, aber ohne pflanzliche Inhaltsstoffe. Da würden mir nur die Tetras von Bozita einfallen, aber die sind bestensfalls auch "nur" Mittelklasse.

Thema:

welche marken soll ich nehmen?

welche marken soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Welche Sorte Marke ect.: Ich mal wieder. Mittlerweile weiss ich einfach nicht mehr weiter. Ich füttere meine beiden Miezen zwei mal am Tag mit Nassfutter a 400g Dose. Mal...
Oben Unten