Günstiges Futter mit guten inhaltstoffen

Diskutiere Günstiges Futter mit guten inhaltstoffen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich hoffe ich darf hier eine kleine Mini-Werbung machen. Ich betreibe in Witten eine Mobile-Tierheilpraxis und verkaufe seit kurzem auch...
  • Günstiges Futter mit guten inhaltstoffen Beitrag #1
T

thehothatkat

Hallo!
Ich hoffe ich darf hier eine kleine Mini-Werbung machen.
Ich betreibe in Witten eine Mobile-Tierheilpraxis und verkaufe seit kurzem auch futter.
Dabei ist mir das wohl der Tiere wichtiger als ein praller Geldbeutel.
So habe ich zb. extrapreise für Menschen die eh am existenzminimum leben.
Um weiter an den Kosten zu sparen bringe ich im Raum witten die bestellungen noch persönlich mit dem Rad (somit keine fahrtkosten) und sonst versuche ich sie auch preisgünstig zu verschicken.
Ich habe im Moment im Angebot:
Catzfinefood, Herrmanns, Pure Naturfutter, Anifit, Almo Nature und warte auf weitere zusagen von Grau und animonda.
Trockenfutter habe ich von allen Herstellern die Getreidefreies Futter haben, denn ich verkaufe nur Getreidefreies Futter, alles andere ist nicht artgerecht.
Zudem habe ich futter für Hunde, Pferde, Aquaristik, Terraristik und Kleintiere.
Alles ausschließlich artgerecht und wenn möglich bio.
Wer also etwas von mir bestellen möchte kann sich gern melden.
Einzigster Haken, ich verschicke ausschließlich gegen vorkasse oder Paypal da ich sonst eventuelle inkassokosten auf die Kunden umlegen müsste :/

• Günstiges Futter mit guten inhaltstoffen Beitrag #2
Ich habe im Moment im Angebot:
Catzfinefood, Herrmanns, Pure Naturfutter, Anifit, Almo Nature und warte auf weitere zusagen von Grau und animonda.
Trockenfutter habe ich von allen Herstellern die Getreidefreies Futter haben, denn ich verkaufe nur Getreidefreies Futter, alles andere ist nicht artgerecht.

Ich werde mich demnächst sicher bei dir melden. :)

• Günstiges Futter mit guten inhaltstoffen Beitrag #3
Hab dein Katzenklo, schaufel und Näpfe schonmal bereit stehen ;)

• Günstiges Futter mit guten inhaltstoffen Beitrag #5
Mac´s ist nun auch im Sortiment

• Günstiges Futter mit guten inhaltstoffen Beitrag #6
Aktuell ist mein Shop online gegangen
Ich verkaufe alles günstiger als sonstwo und bewege mich so nah am einkaufspreis wie möglich. Ich hoffe ich kann damit dem ein oder anderen hier helfen

Thema:

Günstiges Futter mit guten inhaltstoffen

Günstiges Futter mit guten inhaltstoffen - Ähnliche Themen

Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten