Aiur
- Reaktionen
- 5
Frajos Fressverhalten kommt mir ja schon seit der Kastration komisch vor...
Eben habe ich mir seine Zähne nochmal näher angeschaut, und etwas entdeckt, was mir komischerweise vorher nie aufgefallen war... :
So siehts, ganz normal, bei akasha aus:
Und so bei Frajo... Die oberen mittleren Schneidezähne
"fehlen"
Vor wenigen Monaten wars auch schon so, auf dem Bild hab ichs damals aber auch nicht bemerkt:
Seine unteren Reisszähne gehen ziemlich extrem zur Seite...
Beim vollen Zubeissen landen sie direkt vor den oberen Reisszähnen.
Bei Akasha ist das nicht so, bei ihr sind sie dann zwischen den oberen Reiss- und Schneidezähnen.
Wenn ich mir das ganze im Profil anschaue könnte es ein Überbiss sein... Oder?
Was meint ihr?
Und wie sind die beiden Zähne da oben "verschwunden"?
Er hat sich den Kopf niemals irgendwo angeschlagen, bei der Schnell- komplettkontrolle ist dem TA an seinen Zähnen aber auch nie etwas aufgefallen... War aber auch keine ausführliche Kontrolle...
Sind sie ihm als Kitten vielleicht völlig schief verwachsen und stecken noch im Kiefer (so wars bei meinen Weisheitzähnen)?
Vielleicht frisst er deshalb so fürchterlich langsam und mühevoll...
Eben habe ich mir seine Zähne nochmal näher angeschaut, und etwas entdeckt, was mir komischerweise vorher nie aufgefallen war... :
So siehts, ganz normal, bei akasha aus:

Und so bei Frajo... Die oberen mittleren Schneidezähne

Vor wenigen Monaten wars auch schon so, auf dem Bild hab ichs damals aber auch nicht bemerkt:

Seine unteren Reisszähne gehen ziemlich extrem zur Seite...
Beim vollen Zubeissen landen sie direkt vor den oberen Reisszähnen.
Bei Akasha ist das nicht so, bei ihr sind sie dann zwischen den oberen Reiss- und Schneidezähnen.
Wenn ich mir das ganze im Profil anschaue könnte es ein Überbiss sein... Oder?
Was meint ihr?
Und wie sind die beiden Zähne da oben "verschwunden"?
Er hat sich den Kopf niemals irgendwo angeschlagen, bei der Schnell- komplettkontrolle ist dem TA an seinen Zähnen aber auch nie etwas aufgefallen... War aber auch keine ausführliche Kontrolle...
Sind sie ihm als Kitten vielleicht völlig schief verwachsen und stecken noch im Kiefer (so wars bei meinen Weisheitzähnen)?
Vielleicht frisst er deshalb so fürchterlich langsam und mühevoll...