Spielezimmer meiner Mietzen :)

Diskutiere Spielezimmer meiner Mietzen :) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen alle zusammen! Ich hab ein recht großes Schlafzimmer, was einfach zur Folge hat, dass eine gute Hälfte des Raumes kaum genutzt wird...
  • Spielezimmer meiner Mietzen :) Beitrag #1
Miranda87

Miranda87

Hallöchen alle zusammen!

Ich hab ein recht großes Schlafzimmer, was einfach zur Folge hat, dass eine gute Hälfte des Raumes kaum genutzt wird. Daher hab ich da meinen Mädels ihr eigenes "Zimmer/Reich" eingerichtet :)

Hier sind die Fotos :)

Vorher (recht lieblos :/)

dsci0158z.jpg

Im August wird der Kratzbaum erneuert - da habe ich Urlaub und werde einen selbst basteln :) Aber für das Geld (knapp 70 €) hat er nun fast 4 Jahre gehalten :) Zudem kommt dann auch noch eine Kratztonne dazu. Catwalk ist recht schwer, weil es reine Betonwände (war zuvor Keller) ist - aber mal schaun :)

Und nun sieht es so aus:

dsci0166s.jpg

dsci0170y.jpg

dsci0197d.jpg

Und auch Elli musste mal Probesitzen :D

dsci0182zt.jpg

Wer Vorschläge hat - HER DAMIT! :D

Grüßle,

• Spielezimmer meiner Mietzen :) Beitrag #2
Tolles Spielzimmer,

vor allem das letzte Foto gefällt mir :)

LG

• Spielezimmer meiner Mietzen :) Beitrag #3
Huhu!

Dem Spielezimmer ist nun ein großer Karton dazu gekommen :)

Bella lieeeebt ihn!

Anhänge

• Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 8
  • Spielezimmer meiner Mietzen :) Beitrag #4
Huhu!

Dem Spielezimmer ist nun ein großer Karton dazu gekommen :)

Bella lieeeebt ihn!

Wirklich tolles Zimmer.
Hab mir auch schon überlegt eins zu machen. :-D

Meine Hüpsche liebt Kartons auch über alles, ich weiß aber ehrlichgesagt nicht wieso.
Ich kaufe ihr so viele Spielzeuge und nichts mag sie mehr als so einen einfachen Karton. :-D :-D

• Spielezimmer meiner Mietzen :) Beitrag #5
Ich würde vielleicht als Boden noch einen Sisalteppich hinlegen. Gibts für recht kleines Geld bei IKEA oder manchmal auch bei Aldi oder Lidl und Co. Das ist "kuscheliger" als Laminat und man kann prima kratzen :-D

• Spielezimmer meiner Mietzen :) Beitrag #6
Super Ideen!!

Ja, einen großen Teppich mit Kratz-Erlaubnis wäre wohl noch gut!

Betonwände haben auch Vorteile: Die Dübel halten! Bei uns fielen schon Dübel samt Schrauben aus der Wand, obwohl nur ein Bild daran hing. Wir haben hier gefühlte 30cm Gips-Putz auf den Wänden ...

Thema:

Spielezimmer meiner Mietzen :)

Oben Unten