"Abgesessenes" Fell

Diskutiere "Abgesessenes" Fell im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiss leider nicht wie ich des nennen soll. einer meiner beiden kater hat an den hinterbeinen 2 kahle stellen (höhe kniebeuge). durchmesser etwa...
  • "Abgesessenes" Fell Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

Weiss leider nicht wie ich des nennen soll.
einer meiner beiden kater hat an den hinterbeinen 2 kahle stellen (höhe kniebeuge). durchmesser etwa 1cm. für mich sieht des so aus als wäre des abgelegen. die haare sind da etwas härter und nur noch so 1mm lang. kennt des jemand?

• "Abgesessenes" Fell Beitrag #2
  • "Abgesessenes" Fell Beitrag #3
ja des ist es. ok da bin ich ja beruhigt. danke

Thema:

"Abgesessenes" Fell

"Abgesessenes" Fell - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten