Was kann ich ihnen kredenzen :)

Diskutiere Was kann ich ihnen kredenzen :) im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, was könnte ich denn meinen beiden kochen oder anbieten zum fressen. Möchte sie mal verwöhnen habe aber eine Dame mit empfindlichen Magen...
  • Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #1
Vanisha

Vanisha

Hallo,

was könnte ich denn meinen beiden kochen oder anbieten zum fressen.
Möchte sie mal verwöhnen habe aber eine Dame mit empfindlichen Magen, beim
Kater ist alles normal:)

Ich freue mich auf Vorschläge :)

• Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #2
Als leckerchen oder als Mahlzeit? Und wie äußert sich der empfindliche Magen? Bei Umstellung oder bei bestimmten Inhaltsstoffen?
Grundsätzlich würd ich sagen:
Frischfleischbrocken (keinSchwein)
Trockenfleisch (gibts oft in der Hundeabteilung)
Manche Katzen mögen auch Butter ( gut gegen Haarballenkotzerei), bisschen Quark oder Joghurt.

Kommt aber eben im Einzelfall auf die Katze an. Bei nem empfindlichen Magen solltest du zwischen fertigem Futter und rohem Fleisch einige Stunden Zeit lassen, da es unterschiedlich schnell verdaut wird.

• Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #3
Für unsere war rohes Fleisch vor allem Hühner- und Putenherzen der Hit der Woche!! Jetzt nicht mehr so sehr, da sie ja täglich Barf bekommen...

• Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #4
  • Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #5
Biologisch artgerechte Rohfleisch Fütterung... Bones and raw Food...

• Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #6
Hier gibts eine recht große "Ecke", kannhst ja mal reinschnuppern, ist so "mal eben" nicht leicht zu erklären. ;-)

Was viele Katzen auch gerne mögen ist ein Wasser gekochtes Huhn, aber komplett OHNE gewürze, Kräuter oder Salz!

Thema:

Was kann ich ihnen kredenzen :)

Was kann ich ihnen kredenzen :) - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten