12.07.2012 Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #1 Vanisha Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Hallo, was könnte ich denn meinen beiden kochen oder anbieten zum fressen. Möchte sie mal verwöhnen habe aber eine Dame mit empfindlichen Magen, beim Kater ist alles normal Ich freue mich auf Vorschläge
Hallo, was könnte ich denn meinen beiden kochen oder anbieten zum fressen. Möchte sie mal verwöhnen habe aber eine Dame mit empfindlichen Magen, beim Kater ist alles normal Ich freue mich auf Vorschläge
12.07.2012 Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #2 G Gast18078 Gast Als leckerchen oder als Mahlzeit? Und wie äußert sich der empfindliche Magen? Bei Umstellung oder bei bestimmten Inhaltsstoffen? Grundsätzlich würd ich sagen: Frischfleischbrocken (keinSchwein) Trockenfleisch (gibts oft in der Hundeabteilung) Manche Katzen mögen auch Butter ( gut gegen Haarballenkotzerei), bisschen Quark oder Joghurt. Kommt aber eben im Einzelfall auf die Katze an. Bei nem empfindlichen Magen solltest du zwischen fertigem Futter und rohem Fleisch einige Stunden Zeit lassen, da es unterschiedlich schnell verdaut wird.
Als leckerchen oder als Mahlzeit? Und wie äußert sich der empfindliche Magen? Bei Umstellung oder bei bestimmten Inhaltsstoffen? Grundsätzlich würd ich sagen: Frischfleischbrocken (keinSchwein) Trockenfleisch (gibts oft in der Hundeabteilung) Manche Katzen mögen auch Butter ( gut gegen Haarballenkotzerei), bisschen Quark oder Joghurt. Kommt aber eben im Einzelfall auf die Katze an. Bei nem empfindlichen Magen solltest du zwischen fertigem Futter und rohem Fleisch einige Stunden Zeit lassen, da es unterschiedlich schnell verdaut wird.
12.07.2012 Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Für unsere war rohes Fleisch vor allem Hühner- und Putenherzen der Hit der Woche!! Jetzt nicht mehr so sehr, da sie ja täglich Barf bekommen...
Für unsere war rohes Fleisch vor allem Hühner- und Putenherzen der Hit der Woche!! Jetzt nicht mehr so sehr, da sie ja täglich Barf bekommen...
12.07.2012 Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #4 Vanisha Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Schweden-Tiger schrieb: Für unsere war rohes Fleisch vor allem Hühner- und Putenherzen der Hit der Woche!! Jetzt nicht mehr so sehr, da sie ja täglich Barf bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Barf ? ......
Schweden-Tiger schrieb: Für unsere war rohes Fleisch vor allem Hühner- und Putenherzen der Hit der Woche!! Jetzt nicht mehr so sehr, da sie ja täglich Barf bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Barf ? ......
12.07.2012 Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Biologisch artgerechte Rohfleisch Fütterung... Bones and raw Food...
12.07.2012 Was kann ich ihnen kredenzen :) Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier gibts eine recht große "Ecke", kannhst ja mal reinschnuppern, ist so "mal eben" nicht leicht zu erklären. ;-) Was viele Katzen auch gerne mögen ist ein Wasser gekochtes Huhn, aber komplett OHNE gewürze, Kräuter oder Salz!
Hier gibts eine recht große "Ecke", kannhst ja mal reinschnuppern, ist so "mal eben" nicht leicht zu erklären. ;-) Was viele Katzen auch gerne mögen ist ein Wasser gekochtes Huhn, aber komplett OHNE gewürze, Kräuter oder Salz!