13.07.2012 Schlecker-Katze Beitrag #1 L LokiBartleby Gast Mein Kater will mir beim kuscheln immer die Hände abschlecken... Ich weiß, das macht der, weil er mich mag, aber finde es ehrlich gesagt unangenehm..... Kann ich dem das irgendwie abgewöhnen? Ich ziehe immer meine Hand weg, aber der läuft teilweise hinterher... Ich weiß seine Geste aber zu schätzen ^^.
Mein Kater will mir beim kuscheln immer die Hände abschlecken... Ich weiß, das macht der, weil er mich mag, aber finde es ehrlich gesagt unangenehm..... Kann ich dem das irgendwie abgewöhnen? Ich ziehe immer meine Hand weg, aber der läuft teilweise hinterher... Ich weiß seine Geste aber zu schätzen ^^.
13.07.2012 Schlecker-Katze Beitrag #2 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 hat er denn einen Kätzischen Freund? WEnn nein würde ich ihm schon unbedingt einen zur Seite stellen da kann er dann und wird er dann seine Putzlust ausleben und dich verschonen
hat er denn einen Kätzischen Freund? WEnn nein würde ich ihm schon unbedingt einen zur Seite stellen da kann er dann und wird er dann seine Putzlust ausleben und dich verschonen
13.07.2012 Schlecker-Katze Beitrag #3 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 CarolasLuna schrieb: hat er denn einen Kätzischen Freund? WEnn nein würde ich ihm schon unbedingt einen zur Seite stellen da kann er dann und wird er dann seine Putzlust ausleben und dich verschonen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwei... Ich werde trotzdem von Filou abgeschleckt, immer und immer wieder. ;-)
CarolasLuna schrieb: hat er denn einen Kätzischen Freund? WEnn nein würde ich ihm schon unbedingt einen zur Seite stellen da kann er dann und wird er dann seine Putzlust ausleben und dich verschonen Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwei... Ich werde trotzdem von Filou abgeschleckt, immer und immer wieder. ;-)
13.07.2012 Schlecker-Katze Beitrag #4 L LokiBartleby Gast CarolasLuna schrieb: hat er denn einen Kätzischen Freund? WEnn nein würde ich ihm schon unbedingt einen zur Seite stellen da kann er dann und wird er dann seine Putzlust ausleben und dich verschonen Zum Vergrößern anklicken.... Der hat seinen Bruder hier, und der wird auch abgeleckt.... :-D
CarolasLuna schrieb: hat er denn einen Kätzischen Freund? WEnn nein würde ich ihm schon unbedingt einen zur Seite stellen da kann er dann und wird er dann seine Putzlust ausleben und dich verschonen Zum Vergrößern anklicken.... Der hat seinen Bruder hier, und der wird auch abgeleckt.... :-D
13.07.2012 Schlecker-Katze Beitrag #5 GarNesh Beiträge 475 Reaktionspunkte 7 Unser Kater ist auch so ein Lecker. Ein Glück nimmt er es einem nie übel, wenn man die Hand vor der rauhen Zunge ins Sicherheit bringt. Allerdings nachts, schleicht er ins Bett, fängt an zu schnurren wie ein Traktor und frisiert uns mit seiner Zunge neu. Mein Mann wacht sehr oft mit einer Frisur auf, die sehr geleckt ausschaut. Scheinbar ist das für ihn ultimativ geil, auch uns zu putzen.
Unser Kater ist auch so ein Lecker. Ein Glück nimmt er es einem nie übel, wenn man die Hand vor der rauhen Zunge ins Sicherheit bringt. Allerdings nachts, schleicht er ins Bett, fängt an zu schnurren wie ein Traktor und frisiert uns mit seiner Zunge neu. Mein Mann wacht sehr oft mit einer Frisur auf, die sehr geleckt ausschaut. Scheinbar ist das für ihn ultimativ geil, auch uns zu putzen.
16.07.2012 Schlecker-Katze Beitrag #6 L LokiBartleby Gast also hat niemand ne idee, wie ich ihm das abgewöhnen kann? Zur zeit ist der ne richtige schmusebacke und seine zunge scheint immer länger zu werden....
also hat niemand ne idee, wie ich ihm das abgewöhnen kann? Zur zeit ist der ne richtige schmusebacke und seine zunge scheint immer länger zu werden....
16.07.2012 Schlecker-Katze Beitrag #7 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Indem du ihm zeigst, jetzt ist genug. Deutlich. Maxi kommt auch immer Murmelchen die Ohren putzen, das ist erst okay und nach einer Weile gibts eine Ohrfeige dafür. Dann weiß er, es reicht, geht weg und gut ist.
Indem du ihm zeigst, jetzt ist genug. Deutlich. Maxi kommt auch immer Murmelchen die Ohren putzen, das ist erst okay und nach einer Weile gibts eine Ohrfeige dafür. Dann weiß er, es reicht, geht weg und gut ist.