Vermisst "Jones" in 46514 vermisst!

Diskutiere "Jones" in 46514 vermisst! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Es ist der Kater von einem Bekannten. Habe ihm angeboten die Suchanzeige hier zu posten.
  • "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #1
Sylle

Sylle

Es ist der Kater von einem Bekannten. Habe ihm angeboten die Suchanzeige hier zu posten.

Anhänge

• 013.JPG
    013.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 37
  • "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #2
Huhu,

wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass der Kater wieder auftaucht. Ist der Kater gechippt bzw. tätowiert? Bei Organisationen registriert (z.B. Tasso)? Vermisst melden!
Tierheime, Tierärzte und Tierkliniken abfahren. Nachbarn ansprechen (Nachbarkinder auch), dass sie in ihren Kellern, Schuppen und Garagen nachschauen. Abends spät (Am Besten Nachts) mit Leckerchendose und Taschenlampe auf die Suche gehen. Postboten und Hundehalter fragen. Viel Glück!

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #3
Es ist ein Hinweiß eingegangen das ihn jemand mitgenommen haben soll :-(. Es sollen Camper gewesen sein und so wie es aussieht machen sie keine Anstalten um die Besitzer zu finden. Der arme kleine Schatz! Die Besitzer hatten ihn vor ca. 1nem Jahr auf einem Heuwagen zwischen den Heuballen gefunden. Da war er noch ganz klein und wurde von ihnen mit Flasche aufgezogen. Nun haben irgendwelche herzlose Menschen dieses vertrauen, das der Kleine zu Menschen hat, ausgenutzt und ihn vorm Haus einfach auf den Arm genommen und mitgenommen.

Die Nachbarn sind alle informiert und auf allen umliegenden Campingplätzen und in Tierarztpraxen hängen Suchanzeigen aus. Auch bei Tasso ist er gemeldet und in Tierheimen.
Bei facebook haben wir die Anzeige auch gepostet.

• "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #4
Drücken hier auch Daumen und Pfötchen das er wieder gefunden wird.
Wenn du magst kannst du mir den Link für Facebook zuschicken würde das dann auch auf meine Pinnwand posten.

• "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #5
Huhu,

na das ist ja eine schöne Bescherung. Hoffentlich waren das wenigstens tierliebe Camper, die nur des Beste für Jones wollen. Wir drücken die Daumen, dass der kleine Schatz wieder auftaucht. Halt uns auf dem Laufendem.

LG

• "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #6
Er ist noch immer nicht gefunden worden.:-(

• "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #7
Sch........:cry:

Gib die Hoffnung nicht auf, halt uns auf dem Laufenden.

LG

• "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #8
Anschubs !!!!!

• "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #9
Sylle, ist der Kater eigentlich wiedergefunden worden?

• "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #10
  • "Jones" in 46514 vermisst! Beitrag #11
Traurig :-(

Thema:

"Jones" in 46514 vermisst!

"Jones" in 46514 vermisst! - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Katzen Sitter dringend gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Katzen Sitter im Raum Dortmund.Ich suche den oder die für eine Bekannte. Die liegt für längere Zeit im...
Oben Unten