So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones

Diskutiere So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 12.06. war es soweit da habe ICH über das Leben entscheiden müssen und sitzt und nun unter tränen vor dem Laptop weil ich bis jetzt nie kraft...
  • So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones Beitrag #1
A

AngelCats

Am 12.06. war es soweit da habe ICH über das Leben entscheiden müssen und sitzt und nun unter tränen vor dem Laptop weil ich bis jetzt nie kraft gefunden habe so öffentlich darüber zu reden. Aber ich möchte das alle wissen wie sehr ich um dich gekämpft habe und ich dich geliebt habe deswegen möchte ich mich auch noch auf diese Weise für 14 Jahre bei dir bedanken !Du warst immer so eine liebe aber bestimmte Katze, hast immer Ordnung unter euch 4 gehalten. Fuchur hat mich in den ersten Tagen immer getröstet und kam zu mir was sie sonst nie so oft getan hat. Mausi ich vermisse dich so sehr, trotz das dein Asche bei uns ist. Bitte verzeih mir das ich mich dafür entschieden habe und dich über die Regenbogenbrücke geschickt habe ich hoffe das du da wo du jetzt bist es gut hast. Vergess bitte nie ich liebe dich !!! Gestern habe ich deine ganzen Unterlagen eingeheftet und die Route wo wir immer nach Frankfurt gefahren sind ich weiss noch das es nicht sehr angenehm für dich war 3 stunden Autobahn zu fahren aber ich wollte für dich die Hoffnung nicht aufgeben und es konnte ja keiner wissen das du am Ende an einem ganz anderem Tumor erkrankst. Bitte verzeih mir auch die 3stündigen Autofahrten, ich wollte nur dein bestes. Meine Paggly- Jones alias Lippestiftmaus ich vermisse dich! Irendwann hoffe ich dich wieder zusehen bis dahin bleibst du hier so wie DU warst!

In liebe deine Mama :sad::c020::a025:

Anhänge

• 533283_403732146346115_452146490_n.jpg
    533283_403732146346115_452146490_n.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 12
  • So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones Beitrag #2
Das hast Du so schön geschrieben ... :cry:

Deine Maus weiss, dass Du nur ihr Bestes wolltest und sie nicht weiter leiden lassen wolltest. Sie ist jetzt immer in Deinem Herzen.

Alle Liebe für Dich, es ist so schwer ...

• So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid dass du deine kleine Maus verloren hast. Ich fühle mit dir, denn ich weiß wie weh es tut. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Maus, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones Beitrag #4
Es tut mir sehr leid , daß Du deine kleine Maus gehen lassen mußtest . Mein Beileid .

Liebe kleine Maus ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Maus

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 36
  • So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones Beitrag #5
Hej,

auch unser Shanks ist am 12.06. über die Regenbrücke gegangen. Vielleicht mit Deiner Katze zusammen. Er war schwer herzkrank und drohte zu ersticken, da haben wir schweren Herzens die Entscheidung getroffen. Wir haben ihn bei uns im Garten an seinem Lieblingsplatz begraben.

Wir trauern mit Dir. Unsere Sternenkatzen werden immer den Platz in unseren Herzen behalten.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones Beitrag #6
Als ich den Song von Unheilig das erste Mal hörte,mußte ich gleich an meine Melli denken.
Sie ging am 13. Mai letzen Jahres.Immer kullern die Tränen wenn ich den Song höre.
Ich fühle mit Dir.

Kleine Fellnase komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:-(

Thema:

So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones

So wie du warst bleibst DU hier! Ich liebe dich meine Lippenstiftmaus Paggilijones - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten