Charlie, Cari & die Pflegis

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.532
24
Wie hübsch, die zwei. Meine Schoki war heute auch draußen, leider aber gleich mit Jagderfolg: eine Schwalbe!
Da ist so ein "Balkon" wie bei dir einfach besser.

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.532
24
Wie Schoki im Jagdmodus? Da braucht man aber so eine super Kamera, weil - ich habe es einmal gesehen- das geht superschnell mit der Jagd.

IceVajal

IceVajal

7.647
19
Ich warte auf den "richtigen" Balkon, aber der Kleine ist besser als nichts. Und der Richtige wird mit PetScreen eingesetzt, da kommt nichts Geflügeltes durch.

Wenn Cima in Fotolaune ist, dann post sie regelrecht. Da muss ich mich immer zusammen reißen um sie nicht nieder zu Knutschen.
Ergänzung ()

@Kirchenmaus - Wenn es sehr sonnig ist, sollte es mit einer kurzen Verschlusszeit klappen. Also wenn du sie lange genug stalkst um sie bei der Jagd zu erwischen.

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.532
24
Ja, manche sind so richtige Models und setzen sich elegant in Positur, wenn die Kamera erscheint. Heidi Klum wäre begeistert und es gäbe jedesmal ein Foto.

IceVajal

IceVajal

7.647
19
Danke, Christa! Es sind "nur" Handy-Fotos, ich muss öfter die DSLR nehmen....

Heute früh gab's einen unbekannten Besucher im Hof....

Leider nur mit Handy erwischt und dann noch durch die dreckige Balkontür - kann ich nicht putzen, da verriegelt bis der Balkon da ist.

IceVajal

IceVajal

7.647
19
Schnütchen arbeitet daran den nächsten Knoten zum Platzen zu bringen!

Sie sitzt oft vor'm Sofa ohne geflauscht werden zu wollen, schaut genau und macht einen langen Hals. Gerade das gleiche auf dem Tisch. Genau schauen, was macht Cari, was mache ich, wie viel Platz ist da... Und man sieht, dass da was in Bewegung kommt.

Tinaho

Tinaho

13.532
250
...manchmal braucht es eben seine Zeit. Wie lange sind die Zwei jetzt zusammen?
Das macht mir doch Hoffnung dass Justus und Sherlock nicht nur Kumpels sondern auch noch ganz dicke Freunde werden und irgendwann zusammen kuscheln.

IceVajal

IceVajal

7.647
19
Cari & Cima kuschelten nach wenigen Tagen. Aber Cima & Menschen braucht halt... Sie kam Ende September 2014 zu uns....

Tinaho

Tinaho

13.532
250
Bei Justus ist es genau umgekehrt. Er kuschelte von Anfang an massiv mit Menschen (wurde ja alleine gehalten) und hatte eher Probleme mit Sherlock der ganz angetan von ihm ist.

Ich hoffe dass wird noch besser.

IceVajal

IceVajal

7.647
19
Na ja, das Cima das Vertrauen in Menschen verloren hat, ist bei ihrer Geschichte klar.

Ansonsten... Geduld. Elli von ElviraB hat es ja auch gezeigt, irgendwann platzt der Knoten.

IceVajal

IceVajal

7.647
19
Cari ist eine Kuschelqueen, und Cima musste halt zu Cari passen, der Rest war egal. Und da hat der TSV Phelan wirklich eine super Einschätzung gemacht.

IceVajal

IceVajal

7.647
19
Obwohl.... es gab doch noch ein Kriterium, es sollte auch ein Sibi-Lookalike sein. Ich stehe halt auf die Optik.
Und ich bin auch total glücklich mit meinen Mädels! Mein Dream Team!

Schlagworte

liseng tabletten

,

werter forum

,

liseng tabletten kaufen

,
liseng
, Novaminsulfon für Katzen, liseng kaufen, nierenspülung bei katzen, liseng tabletten bestellen, echinacea mit cat claws und plantago, novaminsulfon katze, liseng tabletten apotheke, nierenspülung katzen, werters thread , echinakomplex, echinakomplex für katzen, novaminsulfon für katzen dosierung, katzen-forum bernhard, novaminsulfon katzen dosierung, liseng katze, hilfe meine nachapeicherheizung macht mich arm, anaa katze mhou, katzenschnupfen liseng, liseng echinakomplex dosierung, leerkapseln mit hähnchengeschmack katze, liseng für katzen