Pfefferminztee und Zitronenmelissentee

Diskutiere Pfefferminztee und Zitronenmelissentee im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe viel im Netz gesucht aber leider nichts entsprechendes gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob Pfefferminztee und...
  • Pfefferminztee und Zitronenmelissentee Beitrag #1
T

Tiger1a

Hallo,

habe viel im Netz gesucht aber leider nichts entsprechendes gefunden.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob Pfefferminztee und Zitronenmelissentee, natürlich ohne Zucker, für die Katzen verträglich sind.

Diese Sorten stehen bei mir auf dem Tisch und es kann ja mal sein, das die Nase reingesteckt wird zum probieren.

Gruß

• Pfefferminztee und Zitronenmelissentee Beitrag #2
Nur mal probieren ist ok. Du solltest nur nicht Tee als Dauergetränk einführen, also Tee im Napf anstatt Wasser, da ja trotz allem Wirkstoffe enthalten sind, die teilweise bei Katzen anders oder stärker wirken.

• Pfefferminztee und Zitronenmelissentee Beitrag #3
Na dann ist ja gut und ich brauche mir keine Sorgen machen. Es standen 2 Gläser auf dem Tisch, eines mit Selter aber das sprudelte so komisch in der Nase lach.
Das Gesicht von Tiger war zum malen - total krause Nase fast bis zu dem Ohren.

Thema:

Pfefferminztee und Zitronenmelissentee

Pfefferminztee und Zitronenmelissentee - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Oben Unten