15.07.2012 Pfefferminztee und Zitronenmelissentee Beitrag #1 T Tiger1a Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe viel im Netz gesucht aber leider nichts entsprechendes gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob Pfefferminztee und Zitronenmelissentee, natürlich ohne Zucker, für die Katzen verträglich sind. Diese Sorten stehen bei mir auf dem Tisch und es kann ja mal sein, das die Nase reingesteckt wird zum probieren. Gruß
Hallo, habe viel im Netz gesucht aber leider nichts entsprechendes gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob Pfefferminztee und Zitronenmelissentee, natürlich ohne Zucker, für die Katzen verträglich sind. Diese Sorten stehen bei mir auf dem Tisch und es kann ja mal sein, das die Nase reingesteckt wird zum probieren. Gruß
15.07.2012 Pfefferminztee und Zitronenmelissentee Beitrag #2 G Gast18078 Gast Nur mal probieren ist ok. Du solltest nur nicht Tee als Dauergetränk einführen, also Tee im Napf anstatt Wasser, da ja trotz allem Wirkstoffe enthalten sind, die teilweise bei Katzen anders oder stärker wirken.
Nur mal probieren ist ok. Du solltest nur nicht Tee als Dauergetränk einführen, also Tee im Napf anstatt Wasser, da ja trotz allem Wirkstoffe enthalten sind, die teilweise bei Katzen anders oder stärker wirken.
16.07.2012 Pfefferminztee und Zitronenmelissentee Beitrag #3 T Tiger1a Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Na dann ist ja gut und ich brauche mir keine Sorgen machen. Es standen 2 Gläser auf dem Tisch, eines mit Selter aber das sprudelte so komisch in der Nase lach. Das Gesicht von Tiger war zum malen - total krause Nase fast bis zu dem Ohren.
Na dann ist ja gut und ich brauche mir keine Sorgen machen. Es standen 2 Gläser auf dem Tisch, eines mit Selter aber das sprudelte so komisch in der Nase lach. Das Gesicht von Tiger war zum malen - total krause Nase fast bis zu dem Ohren.