Premiere und Schmusy !?

Diskutiere Premiere und Schmusy !? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, habe aktuell noch mac´s und ropocat hier. Habe mich jetzt mal umgesehen welches Futter es noch gibt, das nicht so teuer wie grau oder cff...
  • Premiere und Schmusy !? Beitrag #1
J

japhi

Hallo,

habe aktuell noch mac´s und ropocat hier.
Habe mich jetzt mal umgesehen welches Futter es noch gibt, das nicht so teuer wie grau oder cff ist.
Bin dabei auf schmusy und premiere gestoßen.
Weiß allerdings nicht, ob die von den Marken alle gut sind, oder wie z.B. bei Animonda nur das Carny. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Wo kauft ihr denn euer Futter am billigsten?

gruss

• Premiere und Schmusy !? Beitrag #2
Hallo,

hm... ganz ehrlich? Ich / wir achten nicht soooo darauf, welches Futter am günstigsten ist ....oder wo es am billigsten ist ... das ist dann bei Lidl und Co. der Fall... wir achten auf die Inhaltsstoffe und ob sie es mögen oder nicht...

Oder meinst Du speziell die Sorten, welche Du angesprochen hast????

Egal ob Fressnapf, Futterhaus, Zoo & Co., etc.... eigentlich tut sich bei den Preisen nicht viel...( gleiche Marken ) ....

Vielleicht habe ich Deine Frage auch völlig missverstanden??:roll::roll::roll::roll:

LG

• Premiere und Schmusy !? Beitrag #3
Ne ich meinte jetzt nur die SOrten die ich angesprochen habe.
Dachte ihr hättet vielleicht so einen Geheimtipp wo man das günstiger herbekommt.
Das man das billigste bei aldi, lidl und co. bekommt weiß ich.

Manchmal verfüttere ich auch das cachet select, soll ja auch nicht so verkehrt sein.

Oder mache ich mit den cachet select 200gr. oder opticat 400 gr. oder dm dein bestes 100gr. schalen irgendwas falsch?

Meine bekommen hauptsächlich Mac´s und Ropocat und manchmal vll. 1x pro Woche die oben genannten von aldi oder lidl.

So wie ich hier gehört habe, sollen die "billigeren" ja auch nicht so verkehrt sein.

gruss

• Premiere und Schmusy !? Beitrag #4
Persönlich finde ich, dass es den Kohl bei Katzenfutter nciht fett macht, ob man jeden Tag 0,20 Cent spart oder nicht, wenn man für das Geld qualitativ besseres Futter geben kann. Rechne mal aus, was das wirklich von Deinem Monatsbudget ausmacht.

Worauf ich aber schon achte, sind Rabatte für meine bevorzugten Futtersorten. Ich bestelle nur online und nutze immer Grössenrabatte und Sonderangebote. Ich zahle für Grau oder CFF per 200gr. Dose eigentlich immer viel weniger als der Normalpreis, also 1,15-1,20 statt 1,39 per Dose. Wer grössere Dosen abnehmen kann, kommt immer noch billiger weg.

• Premiere und Schmusy !? Beitrag #5
Also ich bezhale für das Mac´s 400gr. 1,39,- und für das Ropocat 400gr. glaub auch so 1,30,- . Außerdem dann das Select Gold 400gr. 1,69,- .
Billiger habe ich die Sorten auch noch nicht gefunden.

Thema:

Premiere und Schmusy !?

Premiere und Schmusy !? - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten