Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen

Diskutiere Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte wütend auf dich sein, weil du nicht mehr da bist. Aber das kann ich nicht. Du hast im Winter schon so tapfer gekämpft, noch mal...
  • Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen Beitrag #1
Steffi89

Steffi89

Ich möchte wütend auf dich sein, weil du nicht mehr da bist. Aber das kann ich nicht. Du hast im Winter schon so tapfer gekämpft, noch mal verlangen kann ich das nicht und du hattest einfach keine Kraft mehr.
Und doch, du hinterlässt eine große Leere. Wir sind alle sehr traurig und vermissen dich jetzt schon. Du hast jeden gebissen, als ich dich kennen gelernt hab, hast nicht gehört und keinem vertraut, weil du Angst hattest. Was haben die Menschen dir die ersten 4 Jahre deines Lebens nur angetan? Aber du hast mir vertraut und ich dir, das werde ich nie vergessen. Und die Familie, die ich für dich gefunden hab, hat dich genauso geliebt wie ich. 6 Jahre ist das her, wo ist nur die Zeit geblieben?

Nun bist du an einem Ort, an dem dir nie wieder jemand weh tun kann, an dem du den ganzen Tag Bällchen spielen kannst und soviele kaputt machen darfst, wie du magst. Andere Hunde werden dich nicht mehr ärgern und es ist immer einer da, der dich streichelt solange du willst.

Oki, machs gut, ich hab dich sehr lieb, mein Schatz.

11176654sl.jpg

11176655fi.jpg

• Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen Beitrag #2
Lieber Oki,
machs gut im Regenbogenland,
hier wirst Du nie vergessen sein
und in den Herzen Deiner Zweibeiner weiterleben.

Hallo Steffi,
es tut mir sehr leid für Dich, dass Oki gehen musste,
aber es wird ein Wiedersehen geben.

Traurige Grüße
Vero

• Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen Beitrag #3
Es tut mir sehr leid , daß Du deinen Oki gehen lassen mußtest . Mein Beileid .

Lieber Oki ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und hast keine Schmerzen mehr .

Leb wohl Oki

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

Traurige Grüße

Deddy !
--------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 64
  • Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen Beitrag #4
Liebe Steffi.
Es tut mir so leid dass Oki gehen mußte. Jetzt geht es ihm wieder gut, er hat keine Schmerzen mehr. Irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder und solange ist er in deinem Herzen. Ich drück dich ganz lieb.

Lebe wohl lieber Oki, jetzt mußt du nicht mehr kämpfen. Im Regenbogenland kannst du spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

• Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen Beitrag #5
Huhu,

ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer schwer. Wir alle trauern mit Dir.

LG

• Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen Beitrag #6
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich kann es noch gar nicht begreifen, das Oki nicht mehr da ist. Das ich ihn nicht mehr besuchen kann, mit ihm nicht mehr üben und toben können, das ist alles so unwirklich. :-(

• Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen Beitrag #7
Was für ein schönes Tier, es ist ganz traurig er war sicher total toll.

Lieber Oki machs gut und vergiss Deine Dosis nicht. Veilleicht wirst Du ja wieder geboren oder ansonsten hast ganz viel Spaß im Regenbogenland!

Thema:

Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen

Oki, lebe wohl, ich werde dich nie vergessen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten