Meine 2 Katzen unsauber (Keller)

Diskutiere Meine 2 Katzen unsauber (Keller) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; :cry:hallo es handelt sich um ein geschwister paar kater und kätzin 2 jahre alt. Mein poblem ist das einer od. beide was ich noch nicht weiss in...
  • Meine 2 Katzen unsauber (Keller) Beitrag #1
C

carsten1

:cry:hallo es handelt sich um ein geschwister paar kater und kätzin 2 jahre alt.

Mein poblem ist das einer od. beide was ich noch nicht weiss in den keller ihr geschäft machen und meistens an der gleichen stelle aber auch das katzenklo benutzen.

Also ich hab 2 klo´s mit haube Ökos best katzenstreu werden täglich morgens gereinigt.

mfg Carsten

• Meine 2 Katzen unsauber (Keller) Beitrag #2
nunja meist liegt bei plötzlicher Unsauberkeit (wenn vorher die gleichen Bedingungen waren! Damit mein ich gleiche Klos gleiche Einstreu gleiche Hygiene) eine Krankheit dahinter. Ich würde eine Urinprobe von beiden Katzen zum Tierarzt bringen. Meist meiden Katzen bei Schmerzen das Katzenklo weil sie es eben mit Schmerz verbinden...

Sollten die Proben o. B. sein kannst du vielleicht versuchen das Klo dahinzustellen wo sie gerne hinmachen.

was noch ein Grund sein könnte: Rolligkeit, Potenz - sind deine Katzen beide kastriert?

• Meine 2 Katzen unsauber (Keller) Beitrag #3
hi! nur der kater . Aber eben hab ich meine Kätzin erwischt wie sie unten im Keller uriniert hat.Aber ich werd sie beide mal zum Tierarzt bringen was sache ist zumindest den Urin.

Vielen Dank für die schnelle antwort.

mfg carsten:-D

• Meine 2 Katzen unsauber (Keller) Beitrag #4
Du solltet aber auch über ne Kastra nachdenken - das ist dringend notwending.

• Meine 2 Katzen unsauber (Keller) Beitrag #5
hi! nur der kater . Aber eben hab ich meine Kätzin erwischt wie sie unten im Keller uriniert hat.Aber ich werd sie beide mal zum Tierarzt bringen was sache ist zumindest den Urin.

Vielen Dank für die schnelle antwort.

mfg carsten:-D
sorry für die direkte Antwort aber deine Katze MARKIERT - lass sie kastrieren und du wirst Ruhe haben!

• Meine 2 Katzen unsauber (Keller) Beitrag #6
:cry:hallo es handelt sich um ein geschwister paar kater und kätzin 2 jahre alt.

Mein poblem ist das einer od. beide was ich noch nicht weiss in den keller ihr geschäft machen und meistens an der gleichen stelle aber auch das katzenklo benutzen.

Also ich hab 2 klo´s mit haube Ökos best katzenstreu werden täglich morgens gereinigt.

mfg Carsten

Wenn sie nicht krank sind ,nimm Betonit Klupstreu. Nicht jede Katze mag Öko Streu. Oh habe nicht ganz gelesen , die Kastration ist natürlich Pflicht und eine tierärztliche Untersuchung setze ich voraus. Kann auch eine Blasenentzündung sein oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 2 Katzen unsauber (Keller)

Meine 2 Katzen unsauber (Keller) - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Oben Unten