Katzenfutter online bestellen

Diskutiere Katzenfutter online bestellen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich würde gerne Katzenfutter online bestellen, weil es immer ein echter Trip bis zu Fressnapf ist. Da ich gerade von Trockenfutter auf Nassfutter...
  • Katzenfutter online bestellen Beitrag #1
NinaMarleen

NinaMarleen

Ich würde gerne Katzenfutter online bestellen, weil es immer ein echter Trip bis zu Fressnapf ist.
Da ich gerade von Trockenfutter auf Nassfutter umstelle und auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Futter bin möchte ich nicht gleich die Katze im Sack kaufen und direkt 10er Packs vom Futter kaufen! Gibt es Shops wo man Dosen- bzw. Tütenweise kaufen kann? Also 3 Stück von der einen Sorte, 2 von der anderen usw.?

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #2
Einmal und die kann ich empfehlen ;-)

P.s: Floyds Pfotenshop verpackt besser als die Tieroase :cool:

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #3
  • Katzenfutter online bestellen Beitrag #5
Sandras Tieroase kann ich empfehlen. Wenn ich mal Dosen bestelle, dann da. Und mit der Verpackung hatte ich bisher nie Probleme :)

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #7
Bei Ployds und Pets Nature kannst Du auch einzelne Dosen bekommen. Ich meine mich zu erinneren, dass Sandra mal praktische Probierpakete hatte.

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #8
Bei Sandra habe ich erst vor kurzem einen ganzen Mix einzelner Dosen bestellt.

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #9
Hab jetzt erstmal bei Floyds bestellt & nächstes mal dann bei Sandras!

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #10
Ansonsten gäbe es auch noch Pfotino...

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #11
Hab jetzt erstmal bei Floyds bestellt & nächstes mal dann bei Sandras!

Bei Sandra ist die kostenfreie Liegerung schneller erreicht als bei Floyds. Außerdem ist bei Sandra mehr Auswahl und fast immer alles lieferbar, bei Floyds kommt es häufiger vor, daß ein Futter grad nicht da ist.

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #12
Bei Sandra ist die kostenfreie Liegerung schneller erreicht als bei Floyds. Außerdem ist bei Sandra mehr Auswahl und fast immer alles lieferbar, bei Floyds kommt es häufiger vor, daß ein Futter grad nicht da ist.

Ich muss mich sowieso erstmal durchtesten was hier verspeist wird & was nicht :)

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #13
Wenn du noch am Testen bist, welches deine Katze am Besten annimmt, kannst du auch den Herstellern schreiben. Die packen meist ein Testpacket und bei manchen ist das kostenlos.
Das ist zum Testen unheimlich praktisch!

So bin ich an Carny gekommen :D

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #14
Hab ich heute auch schon alles gemacht :)

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #15
Also ich hab mein Animonda-Paket im November noch kostenlos bekommen, aber habe gehört das machen die wohl nicht mehr. Aber wohl sehr günstig!
Grau verschickt nur Trockenfutter! Und das in einer mini Tüte :D
Und für das bisschen machen die einen rieeesen Tamtam -.-

Von dem Animonda-Paket war ich schlichtweg total begeistert! Was da alles drin war!!

Manche Marken schicken gar nicht mehr ... :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter online bestellen Beitrag #16
Ein paar haben sich schon gemeldet & wollen mir etwas zuschicken!
Andere wollen Probeessen mit mir veranstalten, was ich für bescheuert halte - da meine Katze erstens nicht viel frisst & zweitens panische Angst vor fremden Menschen hat! Und andere wollen mich in die Kartei aufnehmen, wenn neues Futter auf den Markt kommt & Tester benötigt werden!

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #17
Ein paar haben sich schon gemeldet & wollen mir etwas zuschicken!
Andere wollen Probeessen mit mir veranstalten
, was ich für bescheuert halte - da meine Katze erstens nicht viel frisst & zweitens panische Angst vor fremden Menschen hat! Und andere wollen mich in die Kartei aufnehmen, wenn neues Futter auf den Markt kommt & Tester benötigt werden!

hahahaha :D
Kopfkino vom Feinsten :D

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #19
Der Wahnsinn - habe gestern nachmittag bestellt & direkt überwiesen & heute ist das Paket schon rausgegangen! Ich bin begeistert! :-D

• Katzenfutter online bestellen Beitrag #20
Mittwoch nachmittag 15 Uhr bestellt - Freitag morgen 9.45 da!
Sogar mit kleinem Spielmäuschen, welches hier schon wie bekloppt durch die Wohnung gejagt wird! ;-)

Anhänge

• Foto (4).JPG
    Foto (4).JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
Thema:

Katzenfutter online bestellen

Katzenfutter online bestellen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Oben Unten