Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

  • Autor des Themas Steffi89
  • Erstellungsdatum
Steffi89

Steffi89

9.265
44
Fotos sind
ab Seite 182 zu sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
17.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
T

tommy terror

Gast
Einfach toll,ich bin restlos begeistert von diesen Wunderschönen Mäuschen.;-)
 
Steffi89

Steffi89

9.265
44
Nachschub für die Fotosuchtis :mrgreen:


am frühen Morgen gleich Drogen schnüffeln, das hab ich ja gern :shock:











ich liebe dieses Gesicht und diese bunten Augen


"ich weiß das ich das nicht darf. Ich tatsch den Tisch trotzdem an."








meine Couch ist echt nicht klein, und ich mach mich auch nicht breit, trotzdem liegt er am Rand.


nach nicht mal 24 Stunden ist streicheln erlaubt und angenehm


Dösen auch


wo liegen Katzen? Da wo am flauschigsten ist


"ich weiß ich darf das auch nicht, aber ich mach mich auch klein." (ne Sekunde später hat er sich lang hingelegt.) :mrgreen:


haija machen


Frühstücken

Sorry, die Bilder sind ein bissl durcheinandder gekommen, aber ich glaub das stört euch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
VER0

VER0

5.230
37
Nö, stört gar nicht, hauptsache es gibt Futter (mehr Fotos) :p
 
Steffi89

Steffi89

9.265
44
Ok Vero, mehr hab ich für heute Morgen dann aber wirklich nicht. *schäm*

























 
Steffi89

Steffi89

9.265
44
Ich kann es einfach nicht lassen sie zu knipsen.















 
I

Indy-2011

Gast
Na kein Wunder wie soll man da auch aufhören zu knipsen...die hören ja nicht auf süß zu sein!:mrgreen:

Steffi ihr fühlt euch alle zusammen wohl!
GLG Knuddigrüße an auch 3
Ines
 
Manu 64

Manu 64

26
0
Mei knuffig,der eine schaut genauso aus wie meine Lilly:razz:

ich weiß ned ich krieg keine fotos hochgeladen,ewig arbeitet der vorgang und dann abbruch:evil:
 
Steffi89

Steffi89

9.265
44
Danke an euch, die sind auch einfach nur Zucker.

@ Manu 64: ich mach es mit "picr". Geht ohne Probs.
 
T

tommy terror

Gast
Oh wieder so viele schöne Bilder,einfach herrlich und gern weiter so.:-D
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

12.857
24
So, jetzt bin ich auch hier gelandet und absolut entzückt! Soooo viele schöne Bilder, dankeschön!:f040:
 
Steffi89

Steffi89

9.265
44
Guten Morgen ihrs,

heute Morgen haben wir hier schon einen großen Feind in der Wohnung gehabt, der einfach nicht gehen wollte - mein Brotbackautomat. :mrgreen: Was fällt dem auch ein den Teig zu kneten, und Geräusche von sich zu geben. Geht ja gar nicht.
Den Feind haben wir zusammen besiegt. Zumindest bäckt das Brot jetzt und das macht ja keine Geräusche mehr und es duftet nach frischem Brot. *sabbert*

Ob ich auch wieder Fotties hab? Sischer:


guten Morgen


nur als Info, mein Fernsehschrank ist 1,06m lang


gefunden


sie kann sich auch bewegen, ist kein Steiftier :-D


meine Beute wieder raus rücken? Kannste knicken


Sammy will auch mal


Kasi will die Beute weg bringen. Klappt nur nicht. Am anderen Ende häng ich dran. :mrgreen:


Attacke!!!


Sammy hat es
 
T

tommy terror

Gast
Die beiden sind soooo klasse.Du bist echt ein Glückskind.:-D
 
Manu 64

Manu 64

26
0
Ich habe keine Ahnung,muß ich mal nach schauen. Ich bin kein Genie in solchen Sachen:evil: zum Glück habe ich noch große Kinder. Aber danke schau erst mal wegen der Größe:razz:
 
Steffi89

Steffi89

9.265
44
Jau, ich hab die zwei auch total lieb. Zumindest ist es hier nicht mehr langweilig. Es ist zwar noch alles neu und ungewohnt und es gibt auch zwei Baustellen, aber Ines hilft mir wo sie kann. Das erleichtert mir so viel.
 
T

tommy terror

Gast
Ja die liebe Ini das Goldstückchen,da kann garnichts schiefgehen mit ihr an deiner Seite.:-D
 
Manu 64

Manu 64

26
0
Mei so a liebe Miezen. Die Bilder sind echt entzückend:razz: Man merkt das es denen richtig gut geht und sie sich rundum wohlfühlen. Schönen Tag mit deinen Süßen
 

Schlagworte

mauerklemme balkon blumenkasten

,

petdolor katzen

,

katzen kabel beissen

,
kasia forum
, kasi und sammy, fledermausaugen, katzen begrüßen sich mit nasenküssi, logikrätsel schlussverkauf lösungen, hundeplüschtreppe

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen