Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

• Autor des Themas Steffi89
  • Erstellungsdatum
Steffi89

Steffi89

9.265
44
Eine Schlafemaus

Kuschelkatze. Das eine Buch im Hintergrund ist mein selbstgemachtes Handarbeitsanleitungen- Buch. Gott, ist das schon abgegriffen. ^^

Sammy ist einfach mal zum Schnurrito mutiert

Er möchte etwas mehr
Aufmerksamkeit, er bekommt etwas mehr Aufmerksamkeit. Fressen beim "Fernsehen" :-D

Das Orthobed ist übrigens so groß, dass ein locker ein Dackel da rein passt. #Monsterkater

Hab mal ein paar Pralinen gemacht. Getestet für Halloween. Für saulecker befunden.

Und noch mal Joys. Mit langer Schleppe, damit sie auch mal bisschen freier laufen und spielen kann. Sie ist ja leider fast blind und hört nicht mehr so gut. Ohne Leine laufen lassen, kann da bös nach hinten los gehen, weil sie sehr schreckhaft ist.

Emil

Emil

24.152
148
Mal Staub wegpustet und gerne wissen möchte, ob bei Dir/ Euch alles okay ist ?
Man hat so lange nichts mehr gehört :-? Mache mir allmählich Sorgen.

LG

Bea

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.519
24
Da möchte ich mich gleich mal anschließen: Wie geht es euch? Alles o.k.?

M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
9.901
97
Ich hinterlasse auch mal liebe Grüße.
Hoffe dir und den Fellnasen geht es gut.

Steffi89

Steffi89

9.265
44
Nach sehr langer Zeit will ich mich hier mal melden.
Ich war sehr lange richtig krank und hatte keine Kraft für das Forum. Jetzt geht es langsam ein Stück besser, und ich dachte mir, ich antworte euch. Auch wenn es vielleicht keinen mehr gibt, der hier liest.

Kasi geht es soweit gut. Faules, dickes (flauschiges) Bärchen. Verschmust ist der Dicke geworden, unglaublich.
Sammy geht es wieder gut. Sie hatte Blasenprobleme und um Weihnachten rum was gefressen, was ich gar nicht bekommen ist. Innerhalb weniger Stunden war sie so verschleimt das sie fast erstickt wäre. Mittlerweile geht es Kröti aber wieder gut.

Ich hab meinen 30. Geburtstag Anfang Januar in kleinem Kreis gefeiert. Käffchen trinken, Kuchen futtern (hatte Kirsch- Blätterteigtaschen gebacken) und Karten kloppen.
Ich hab bisschen Geld bekommen und will mir davon ein kleines Aquarium kaufen.

Ich hab die Monate über, als ich krank war und viel liegen musste, sehr viel gestrickt und etwas angefangen zu zeichnen.

Täglich schaffe ich es sicher nicht etwas zu schreiben, dazu fehlt mir noch die Kraft. Aber in Abständen werde ich mich sicher wieder öfter melden.

20190111_072926.jpg
20181225_173506.jpg20190118_173111.jpg

Noira

Noira

1.444
52
Die Katzen kenne ich ja noch nicht, die Handschuhe sind cool....
Wünsche Euch gutes Gelingen und Dir gute Genesung

Steffi89

Steffi89

9.265
44
Das blau- weiße Flauschtier ist mein Kater Kasi. Er ist fast 9 Jahre alt.
Das Streifenhörnchen ist meine Katze Sammy. Sie ist ein Jahr jünger als Kasi.
Ich hab die Beiden jetzt seit 6 Jahren.

Danke dir.

abvz

abvz

Patin
3.917
175
Na dann freue ich mich wieder mal von Euch zu lesen, auch wenn's nur an und zu ist.;)

Und natürlich noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück sowie die nötige Geduld wieder richtig auf die Beine zu kommen!:a010:

Emil

Emil

24.152
148
Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hatte mir schon große Sorgen gemacht. ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag .
Und knuddel die beiden Süßen bitte ganz doll von mir ( und von meinen Jungs )

LG

Bea

Steffi89

Steffi89

9.265
44
Ich danke euch für die lieben Glückwünsche und die Genesungswünsche.

Kasi findet bürsten ja schrecklich, aber wenn ich ihm versuche mit den Fingern leichte Verfilzungen zu lösen und raus zu ziehen, da hält er still. Fängt an zu treteln, nuckelt und schnurrt als wäre er im 7. Katzenhimmel. Versteh einer diesen Kater. Das tut doch mit den Fingern garantiert mehr weh, als mit einem Entfilzungskamm.
Sammy dagegen liebt es gebürstet zu werden. Gut, sie hat auch so gut wie keine Unterwolle, im Gegensatz zu Kasi, der nur aus Unterwolle besteht.

Nachdem ich gestern fast nur geschlafen hab, will ich heute mal gucken, dass ich nach Fritzlar komme, um für Fischhausen alles zu kaufen. Aquarium kommt von Amazon, weil günstig gewesen. Bodengrund, Deko und Pflanzen fehlen noch. Das will ich auch ungern bestellen, ich hätte Angst die Pflanzen erfrieren, oder gehen kaputt. Oder die Deko. Ich finde auch den Versand von Lebendfischen bedenklich, wobei ich aber weiß, das die ganzen Zooläden die auch zugeschickt bekommen.

Steffi89

Steffi89

9.265
44
Das Aquarium steht. Hier mal ein kleiner Eindruck nach 2 Stunden.

20190121_171256.jpg20190121_171313.jpg20190121_171240.jpg

abvz

abvz

Patin
3.917
175
Sieht schön aus, der Kontrast von rotem Sand mit den grünen Pflanzen gefällt mir sehr gut.(y)

Hast Du schon eine Vorstellung welche Fische Du reinsetzt?

Mir würde ja ein Aqua auch gefallen, aber ich bin entweder zur Faul für die Pflege oder zu geizig für die richtige Technik.:LOL:

Janine-

Janine-

69
4
Schreibe unbekannterweise auch mal. 😉 Finde das Aquarium sieht super aus. Mir würde sowas auch gefallen, habe aber nur ne DVD als Aquarium-Ersatz. Und so ein süsser Tabby-Kater. 😊

Steffi89

Steffi89

9.265
44
Ich wollte später 15 Blue Velvet Garnelen einsetzen. Und sobald die sich wohlfühlen kommen vielleicht noch ein paar kleine Bärblinge dazu.
Für größere Fische ist das Becken schlicht zu klein. Es hat nur 57 Liter. Für schwimmfreudige Fische zu eng, weil es nur 40cm x 40cm Grundfläche hat.
Garnelen sind auch super schön anzusehen, besonders in größeren Gruppen.

Was die Anschaffungskosten angeht, die richten sich danach welche Tiere man halten möchte.
Mein Aquarium hat im Moment knapp 200€ gekostet.

Hallo Janine, was für eine DVD hast du denn?
Und, meinst du meinen Tabby Kater? Da müsste ich dich enttäuschen, Sammy ist ein Mädchen. :)
Süß ist sie aber definitiv.

Noch mal zwei Fotos v20181125_104251.jpg20180601_141815.jpgon ihr.

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.519
24
Wie schön von Dir zu lesen, liebe Steffi. Gut, dass Du und die Samtpfoten alle wieder fit sind. Freue mich sehr, wieder mehr von Dir zu lesen. Du hast so eine tolle kreative Ader, das bewundere ich sehr.

Janine-

Janine-

69
4
Hallo Steffi,

ja meinte Sammy. Jetzt sehe ich auch, dass sie eine Katze ist. Sorry. Ja, eine ganz süsse. Sehr schöne Fotos.

Die heißt Aquarium Träume. Die gucke ich immer ganz gern zur Entspannung und weil's schön aussieht. Ist einfach nur ein abgefilmtes Aquarium in Endlosschleife. Für ein echtes fehlt mir das Wissen und wohl auch der Platz.

Katze und Aquarium, die Konstellation finde ich auch interessant. Nicht das nachher ein Wasserbewohner fehlt. 😉 Mein Kater hat selbst die "Fische" im Fernseher beobachtet. Aber da gab's ja nix zu holen.

Lg

Ilvy

Ilvy

6.665
160
Hallo ,
dann lasse ich euch auch mal herzliche Grüße da und wünsche dir weiterhin ganz gute Erholung und deinen Miezen auch alles Gute!
Wonnige Katzen hast du und dein Aquarium finde ich sehr entspannend. Lg

Schlagworte

mauerklemme balkon blumenkasten

,

petdolor katzen

,

katzen kabel beissen

,
kasia forum
, kasi und sammy, fledermausaugen, katzen begrüßen sich mit nasenküssi, logikrätsel schlussverkauf lösungen, hundeplüschtreppe

Neueste Beiträge