Erste Entwurmung + Impfung

F

Franzi09

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Ihr =)
Meine Perser-Katze Franzi hat vor vier Tagen 4kleine,
Putzmuntere Mietzeln zur welt gebracht.
Jetzt ist meine Frage: Wann muss ich das erste mal mit ihnen zum TA wegen Entwurmung und die erste Impfung?
Ich danke euch jetzt schon für die Antworten
lg
 
18.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erste Entwurmung + Impfung . Dort wird jeder fündig!
schneeflocke69

schneeflocke69

Beiträge
201
Reaktionen
0
Die Babys meiner Lilli sind heute 7 Wochen alt- ich habe sie letzten Mittwoch das erste mal entwurmt und nächste Woche dann nochmal entwurmt

klein Puschel kann eh noch nicht geimpft werden da er noch zu schwach ist - Balu wird von mir in 3 wochen geimpft - das 2te mal von der neuen Dosi und die anderen zwei - Soena und Sumo werden am 18 August vom neuen Besitzer geimpft da er Sammy ( den Papa der kleinen ) eh auch Impfen muß
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.040
Reaktionen
2.265
Hallo Ihr =)
Meine Perser-Katze Franzi hat vor vier Tagen 4kleine, Putzmuntere Mietzeln zur welt gebracht.
Jetzt ist meine Frage: Wann muss ich das erste mal mit ihnen zum TA wegen Entwurmung und die erste Impfung?
Ich danke euch jetzt schon für die Antworten
lg
züchtest du perserkatzen?
dann solltest du das eigentlich wissen.

wenn nicht, frag doch am besten mal deinen tierarzt.
 

Schlagworte

erste impfung katzen kosten

,

erste impfung katze

,

erste impfung bei katzen kosten

,
erste impfung bei katzen
, katzen erste impfung, kitten erste impfung, wann erste impfung bei katzen, katzenbaby erste impfung, wann kitten das erste mal entwurmen, katze entwurmen kosten, erste Impfung Katzenbabys, katzen entwurmen kosten, erste entwurmung katzenbabys, erste impfung katze kosten, entwurmung impfung katze kosten

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen