Biete Bauernhofkatze sucht Bauernhof

Diskutiere Bauernhofkatze sucht Bauernhof im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eine gute Bekannte von mir betreibt ein kleines privates Tierheim. Sie hat dort eine Katze mit 5 Jungen aufgenommen. Das Muttertier scheint wild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bauernhofkatze sucht Bauernhof Beitrag #1
P

Phyllis

Eine gute Bekannte von mir betreibt ein kleines privates Tierheim. Sie hat dort eine Katze mit 5 Jungen aufgenommen. Das Muttertier scheint wild gelebt zu haben, will mit Menschen nichts zu tun haben. Sie ist mittlerweile kastriert, geimpft und gechippt. Das Alter wird auf 2 Jahre geschätzt. Für sie wird ein Bauernhof gesucht, wo sie frei als Mäusejägerin "arbeiten" darf. Auf Grund ihrer "Menschenfeindlichkeit" wird sie wohl sehr schwer zu vermitteln sein, deswegen wird sie kostenlos aber gegen Schutzvertrag abgegeben. Einzige Auflage: Bauernhof, wo sie völlig frei leben kann und versorgt wird.

2 ihrer Jungen sind noch zu vermitteln, eine Schwarzweisse und eine Schwarze, beides Weibchen. Diese aber gegen eine Schutzgebühr.

Sie lebt in Hamburg, bei weiteren Fragen bitte pn an mich, ich leite es dann weiter.

• Bauernhofkatze sucht Bauernhof Beitrag #2
gibt es bilder von ihr?
sollten da den noch andere katze sein?
Ist sie den soweit gesund?
und ist sie wirklich nicht menschen verträglich?
wir haben hir so viele Mäuse und Ratten da hir Pferdeställe und so sind daher wollten wir vielleicht noch ne draussen Katze haben?

• Bauernhofkatze sucht Bauernhof Beitrag #3
Werde mich melden sobald ich die Fragen beantworten kann. Oder halt die Bekannte

• Bauernhofkatze sucht Bauernhof Beitrag #4
Hab dir schon vor längerer Zeit eine PN geschickt. Bei Interesse einfach mal lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bauernhofkatze sucht Bauernhof

Bauernhofkatze sucht Bauernhof - Ähnliche Themen

Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Nureija und Sari - 2 Bauernhoffreundinnen suchen ein zu Hause - D-weit: Nureija (schildpatt) und Sari (schwarz-weiß) sind zwar keine Geschwister, stammen aber von demselben Bauernhof, wo sie zurückgelassen worden sind...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Moira-Mäuschen - Zurückgelassene Berlinerin sucht zu Hause *Vermittlung D-weit: Moira wurde höchstwahrscheinlich als Jungkatze nach Auszug zurückgelassen - sie wurde dann an einer Wilden-Futterstelle in Berlin auf einem...
Oben Unten