18.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #1 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Ich habe gerade auf dem TV - Sender VOX gesehen , daß es wieder ein Willkommenspacket von Catsan gibt . Wer es haben möchte brauch nur im Internet ,, www catsan.de '' eingeben und dann nur bestellen .
Ich habe gerade auf dem TV - Sender VOX gesehen , daß es wieder ein Willkommenspacket von Catsan gibt . Wer es haben möchte brauch nur im Internet ,, www catsan.de '' eingeben und dann nur bestellen .
19.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #2 Rachmoni Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Danke für den Tipp! Hab ich gleich mal angefordert :razz:
20.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #3 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 hatte ich letztes jahr gemacht gab catsan und ein paar whiskas proben (hab die dann mal als leckerchen benutzt) letzte woche kam paket von whiskas denen fiel auf das mein baby kater jetzt groß ist und er hat nochmal leckerchen bekommen^^
hatte ich letztes jahr gemacht gab catsan und ein paar whiskas proben (hab die dann mal als leckerchen benutzt) letzte woche kam paket von whiskas denen fiel auf das mein baby kater jetzt groß ist und er hat nochmal leckerchen bekommen^^
20.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #4 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Kirlemaus schrieb: hatte ich letztes jahr gemacht gab catsan und ein paar whiskas proben (hab die dann mal als leckerchen benutzt) letzte woche kam paket von whiskas denen fiel auf das mein baby kater jetzt groß ist und er hat nochmal leckerchen bekommen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das Willkommenspacket von Catsan kannst Du ja wieder bestellen , wenn Du möchtest . Ich hatte es im vorigen Jahr auch bestellt und jetzt wieder . Es dauert ca. 14 Tage bis Du es bekommst .
Kirlemaus schrieb: hatte ich letztes jahr gemacht gab catsan und ein paar whiskas proben (hab die dann mal als leckerchen benutzt) letzte woche kam paket von whiskas denen fiel auf das mein baby kater jetzt groß ist und er hat nochmal leckerchen bekommen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das Willkommenspacket von Catsan kannst Du ja wieder bestellen , wenn Du möchtest . Ich hatte es im vorigen Jahr auch bestellt und jetzt wieder . Es dauert ca. 14 Tage bis Du es bekommst .
20.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #5 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 wie nochmal, dachte das geht nur einmal pro haushalt pro katze^^
20.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #6 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Wenn Du es im vorigen Jahr bekommen hast , dann kannst Du es in diesen Jahr nochmal bestellen . Und wenn Du Freunde hast , die keine Katzen haben und einen Computer mit Internet zugang , können sie für dich mit ihren Namen auch etwas bestellen .
Wenn Du es im vorigen Jahr bekommen hast , dann kannst Du es in diesen Jahr nochmal bestellen . Und wenn Du Freunde hast , die keine Katzen haben und einen Computer mit Internet zugang , können sie für dich mit ihren Namen auch etwas bestellen .
20.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #7 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 na dann werd ich das mal tun^^ schaden tut es nicht^^
26.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #8 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Ich habe heute , vor ca. ner halben Stunde mein Willkommenspacket bekommen .
27.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #9 J _Janosch_ Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ja super, danke für den Tipp!
28.07.2012 Willkommenspacket von Catsan Beitrag #10 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich hatte mir auch eins bestellt, das futter an ne freundin weiter gegeben mich hat nur das streu und die coupons von catsan interessiert ich finds toll *-*
Ich hatte mir auch eins bestellt, das futter an ne freundin weiter gegeben mich hat nur das streu und die coupons von catsan interessiert ich finds toll *-*