19.07.2012 Kuschelhöhle Beitrag #1 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Habe für meine Katze diese Kuschelhöhle gekauft, leider steht sie seit einem halben Jahr völlig unbeachtet hier rum. Ich glaube, das wird auch nichts mehr! Falls jemand Interesse hat, sie ist wie neu! Bei Bedarf stelle ich auch gerne noch ein "selbstgeschossenes" rein! Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. TanteAnne Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.07.2012
Habe für meine Katze diese Kuschelhöhle gekauft, leider steht sie seit einem halben Jahr völlig unbeachtet hier rum. Ich glaube, das wird auch nichts mehr! Falls jemand Interesse hat, sie ist wie neu! Bei Bedarf stelle ich auch gerne noch ein "selbstgeschossenes" rein! Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. TanteAnne
19.07.2012 Kuschelhöhle Beitrag #2 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Höhle sieht sehr gemütlich aus!! Wie ist denn der "Unterboden"? Ist der irgendwie rutschfest? Kann man die Höhle auf ein Regal stellen, ohne, dass sie samt Katze runterfällt, wenn man da rein springen "muss"? Wie groß ist die Höhle? Ist das so eine: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/36363 da stehen nämlich die Maße dabe ;-) Und ganz wichtig: wieviel willst Du dafür haben? Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
Die Höhle sieht sehr gemütlich aus!! Wie ist denn der "Unterboden"? Ist der irgendwie rutschfest? Kann man die Höhle auf ein Regal stellen, ohne, dass sie samt Katze runterfällt, wenn man da rein springen "muss"? Wie groß ist die Höhle? Ist das so eine: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/36363 da stehen nämlich die Maße dabe ;-) Und ganz wichtig: wieviel willst Du dafür haben?
19.07.2012 Kuschelhöhle Beitrag #3 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 In der Kuschelhöhle liegt ein Kissen. Das kann man rausnehmen und waschen! Ich hab doch noch ein Foto gefunden, wo sie sich das erste und einzige mal bequemt hat, sich in die Höhle zu legen. Wie man sieht, uralt. Aber da kann man das Innenleben ganz gut betrachten! Da war sie grad mal 2-3 Tage bei mir! Aufn Schrank würde ich die Höhle nicht unbedingt stellen weil rutschfest ist sie nicht! :-D Also ich hab damals 30€ dafür bezahlt, aber hier liegt's ja nur im Schrank rum - mach mir 'n Angebot! Anhänge IMG_3932.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 4
In der Kuschelhöhle liegt ein Kissen. Das kann man rausnehmen und waschen! Ich hab doch noch ein Foto gefunden, wo sie sich das erste und einzige mal bequemt hat, sich in die Höhle zu legen. Wie man sieht, uralt. Aber da kann man das Innenleben ganz gut betrachten! Da war sie grad mal 2-3 Tage bei mir! Aufn Schrank würde ich die Höhle nicht unbedingt stellen weil rutschfest ist sie nicht! :-D Also ich hab damals 30€ dafür bezahlt, aber hier liegt's ja nur im Schrank rum - mach mir 'n Angebot!
19.07.2012 Kuschelhöhle Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich schick Dir mal 'ne PN!