Biete Kuschelhöhle

Diskutiere Kuschelhöhle im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Habe für meine Katze diese Kuschelhöhle gekauft, leider steht sie seit einem halben Jahr völlig unbeachtet hier rum. Ich glaube, das wird auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelhöhle Beitrag #1
NinaMarleen

NinaMarleen

Habe für meine Katze diese Kuschelhöhle gekauft, leider steht sie seit einem halben Jahr völlig unbeachtet hier rum. Ich glaube, das wird auch nichts mehr!

Falls jemand Interesse hat, sie ist wie neu! Bei Bedarf stelle ich auch gerne noch ein "selbstgeschossenes" rein!

Bild aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. TanteAnne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kuschelhöhle

Anzeige

• Kuschelhöhle Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Kuschelhöhle Beitrag #3
In der Kuschelhöhle liegt ein Kissen. Das kann man rausnehmen und waschen!
Ich hab doch noch ein Foto gefunden, wo sie sich das erste und einzige mal bequemt hat, sich in die Höhle zu legen. Wie man sieht, uralt. Aber da kann man das Innenleben ganz gut betrachten! Da war sie grad mal 2-3 Tage bei mir!
Aufn Schrank würde ich die Höhle nicht unbedingt stellen weil rutschfest ist sie nicht! :-D

Also ich hab damals 30€ dafür bezahlt, aber hier liegt's ja nur im Schrank rum - mach mir 'n Angebot!

Anhänge

• IMG_3932.JPG
    IMG_3932.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • Kuschelhöhle Beitrag #4
Ich schick Dir mal 'ne PN!

• Kuschelhöhle Beitrag #5
schon verkauft! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelhöhle

Kuschelhöhle - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten