Das erste Zähnchen

Diskutiere Das erste Zähnchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich damals dachte, meine Lilly stirbt mir weg, weil sie so arg schlimm würgte, hatte ich dann das "Vergnügen", ihren...
  • Das erste Zähnchen Beitrag #1
D

Darkmoon

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich damals dachte, meine Lilly stirbt mir weg, weil sie so arg schlimm würgte, hatte ich dann das "Vergnügen", ihren ersten Zahn zu finden. Denn DER war es, was sie rausgewürgt hatte damals. Okay, nun trage ich das kleine Ding immer eingewickelt bei mir im Portemmonaise herum, überlege aber krampfhaft, ob man damit nicht was Schöneres machen kann. Meine Oma hatte damals ihren ersten Milchzahn in einen Kettenanhänger fassen lassen. Aber so ein Katzenzahn ist da doch zu klein.

Ihr habt doch immer so super Ideen... ich würde miich echt freuen, wenn Ihr mir da paar Tipps geben könntet :)

LG Darki

• Das erste Zähnchen

Anzeige

• Das erste Zähnchen Beitrag #2
Ich habe auch so einige Zähne von unseren ganzen Fellnasen gefunden und habe sie alle schön eingewickelt in einem kleinen Säckchen drin, aber mir ist auch noch nicht die Lösung eingefallen, was man damit machen könnte.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Thema:

Das erste Zähnchen

Das erste Zähnchen - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
CNI und Zahn-OP: Hallo ihr Lieben. Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob ihr mit Zahn-OPs bei Nierenkranken Katzen Erfahrungen habt. Kurze...
Gewichtsverlust von 1,1kg in fünf Wochen - Durch Infektion oder doch eine Erkrankung?: Hallo zusammen, ich mache mir derzeit große Sorgen um meinen Kater. Er ist am 30.04. zwölf Jahre alt geworden und ist eine Bauernhofskatze...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Giardien, lange Behandlung, noch kein Appetit: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin hier noch völlig neu und habe mich gerade erst registriert. Wie das immer so ist, kommt man meistens aus...
Oben Unten