Familienzuwachs!

Diskutiere Familienzuwachs! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor ca. einer Stunde sind zwei neue Bewohner eingezogen! Die beiden zweijährigen Kater kommen aus dem Tierheim und erkunden schon die ganze Zeit...
  • Familienzuwachs! Beitrag #1
S

Sunny96

Vor ca. einer Stunde sind zwei neue Bewohner eingezogen! Die beiden zweijährigen Kater kommen aus dem Tierheim und erkunden schon die ganze Zeit neugierig ihr neues Heim :-D
Die beiden heißen Felix und Purzel, aber ich glaube Purzel wird noch einen anderen Namen bekommen, weil wir schonmal eine Katze mit dem Name hatten.
Ich habe auch schon versucht Fotos zu machen, aber das ist ziemlich schwierig, da die beiden mir auf Schritt und Tritt folgen. Sobald ich einen Meter weggehe und mich positioniere ist die Nase schon wieder an der Kamera :-D
Also wenn ich es dann mal schaffe zu fotografieren, werden auf jeden Fall Bilder folgen ;-)

• Familienzuwachs! Beitrag #2
Huhu,

find ich toll zwei Kater aus dem Tierheim und dann noch so anhänglich. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Beiden. Vielleicht klappt es ja auch noch mit den Fotos.

LG

Thema:

Familienzuwachs!

Familienzuwachs! - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Schattenkönigreich reloaded - oder was lange währt wird endlich gut?: Da sind wir also wieder. Sirna, die "Grande Dame" mit ihren mittlerweile zehn Jahre alt ist. Nymeria, die schwarze Labradordame, die zwar keine...
Oben Unten