20.07.2012 Familienzuwachs! Beitrag #1 S Sunny96 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Vor ca. einer Stunde sind zwei neue Bewohner eingezogen! Die beiden zweijährigen Kater kommen aus dem Tierheim und erkunden schon die ganze Zeit neugierig ihr neues Heim :-D Die beiden heißen Felix und Purzel, aber ich glaube Purzel wird noch einen anderen Namen bekommen, weil wir schonmal eine Katze mit dem Name hatten. Ich habe auch schon versucht Fotos zu machen, aber das ist ziemlich schwierig, da die beiden mir auf Schritt und Tritt folgen. Sobald ich einen Meter weggehe und mich positioniere ist die Nase schon wieder an der Kamera :-D Also wenn ich es dann mal schaffe zu fotografieren, werden auf jeden Fall Bilder folgen ;-)
Vor ca. einer Stunde sind zwei neue Bewohner eingezogen! Die beiden zweijährigen Kater kommen aus dem Tierheim und erkunden schon die ganze Zeit neugierig ihr neues Heim :-D Die beiden heißen Felix und Purzel, aber ich glaube Purzel wird noch einen anderen Namen bekommen, weil wir schonmal eine Katze mit dem Name hatten. Ich habe auch schon versucht Fotos zu machen, aber das ist ziemlich schwierig, da die beiden mir auf Schritt und Tritt folgen. Sobald ich einen Meter weggehe und mich positioniere ist die Nase schon wieder an der Kamera :-D Also wenn ich es dann mal schaffe zu fotografieren, werden auf jeden Fall Bilder folgen ;-)
21.07.2012 Familienzuwachs! Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, find ich toll zwei Kater aus dem Tierheim und dann noch so anhänglich. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Beiden. Vielleicht klappt es ja auch noch mit den Fotos. LG
Huhu, find ich toll zwei Kater aus dem Tierheim und dann noch so anhänglich. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Beiden. Vielleicht klappt es ja auch noch mit den Fotos. LG