hallo,
ich hab einen eher traurigen anlass hier zu schreiben.
ich lebe mit meinem freund zusammen, der offenbar der katzenflüsterer schlechthin ist -.-
wir haben 2 katzen um 1,5 jahre alt, die katze ist absolut auf ihn eingeschossen...wenn er morgens geht springt sie minutenlang an der tür hoch und wenn er wiederkommt rennt sie zur tür und springt ihm auf den arm.
mich schaut sie mit dem arsch nicht an, obwohl ich sie oft streichle, fütter oder mit ihr spiele.gut, hab ich mich mit abgefunden ABER unser recht scheuer kater lässt sich auch nur von meinem freund anfassen
ich hab seit 20 jahren katzen aber ich hab sowas noch nie erlebt, als wenn ich alles falsch mache.
ich komm mir schon sehr einsam vor, wenn mein freund mit seiner aimee schmust und ich nur schmachtend daneben sitzen kann.
ich weine auch ehrlich gesagt deswegen öfter.das klingt vielleicht albern aber ich sehne mich sehr nach kätzischem zuspruch
mein freund hatte nun die idee von einer 3ten katze und das er dann 2 wochen wegfährt, damit sie die/der neue auf mich prägt. problem ist, im mietvertrag sind nur 2 katzen erlaubt
ich weiss auch nicht wie ich mich noch einschleimen kann, macht mich einfach traurig.
musste das mal loswerden...