2 Kitten ziehen ein!

Diskutiere 2 Kitten ziehen ein! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, nach langem Überlegen und nachdem ich mit Hund aufgewachsen bin, aber in meiner Wohnung für einen Hund kein Platz ist und momentan auch die...
  • 2 Kitten ziehen ein! Beitrag #1
L

lexii-1993

Hallo,
nach langem Überlegen und nachdem ich mit Hund aufgewachsen bin, aber in meiner Wohnung für einen Hund kein Platz ist und momentan auch die Zeit für einen Hund nicht gegeben ist, habe ich mich entschlossen, mir zumindest einen meiner zwei Träume zu erfüllen, eine Katze. Allerdings geplant war eine, aber wenn ich nicht zu Hause bin soll das Kätzchen ja auch nicht alleine sein, also zwei Kitten, sind auch ausgesucht.
ABER es sind zwei Kätzchen aus zwei verschiedenen Städten, die ich aber Beide gleichzeitig abholen möchte.
Nun die Frage, reicht zum Abholen eine Transportbox? Sind ca. 50km von mir entfernt, also auch nur ne halbe Stunde Fahrt. Werden sich die Kleinen verstehen? Sind gleich alt.
Oder sollte ich die zwei getrennt transportieren?
Mitte August ist es soweit und ich freue mich wahnsinnig, nur diese Frage lässt mich nicht un Ruhe :)
Hoffe ihr könnt mir helfen...
LG

• 2 Kitten ziehen ein! Beitrag #2
Die beiden Kitten kennen sich noch nicht oder befinden sie sich an einer Stelle?

Wenn sie sich nicht kennen bitte nicht gleich in eine Box packen. Auch wenn Kitten da recht unkompliziert sind, das würde wohl nicht gut gehen.

• 2 Kitten ziehen ein! Beitrag #3
Ne die kennen sich noch nicht. Also ist es besser die Kleinen getrennt zu transportieren?

• 2 Kitten ziehen ein! Beitrag #4
Ja, besorg ne zweite Transportbox.

• 2 Kitten ziehen ein! Beitrag #5
Ok, danke :)

Thema:

2 Kitten ziehen ein!

2 Kitten ziehen ein! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kitten: Guten Morgen liebes Katzen-Forum, nachdem die letzte meiner 3 Katzen vor 2 Monaten im Alter von 18 Jahren verstorben ist und ich mein Leben lang...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Oben Unten