Danke für die fixe Antwort
Naja, nach 3 Tagen muss ich ja was machen oder? Hab vergessen zu berichten, dass er Hühnerbrust auch blöd fand, Sardinengehäckseltes aber gut. (Hatte noch ne Dose Cosma Sardine *miefmief*)
Er ist eigtl echt... mehr zum Liebhaben (roter Kater halt) aber wirkte schon total "auf Reserve".
Hab leider nicht sooo die Auswahl an Supplementiertem

Oder ist das okay, ihm damit er überhaupt was frisst ein paar Tage (bis der Froster leerer ist) Unsupplementiertes zu geben? War doch so, dass wenn man NICHT Dose füttert die 20% sorgenfrei nicht gelten, richtig?
Wollte als nächstes Geflügel machen, mal sehen, wie es damit aussieht, Flötschi ist ja mal garkein Maß, der frisst alles, hauptsache es kommt nich aus ner Dose (komisches Vieh).
Gibt's irgendeine Fleischsorte, die erfahrungsgemäß ne super Akzeptanz hat? Chefchen mag aus Dosen nämlich eigentlich keinen Fisch, dafür alles mit Rind, also kann ich da keine Rückschlüsse ziehen ^^
Ja, das ist nochmal der dicke Minuspunkt an Hack, will ja weiter schön Perlodont-Grinser hier haben. :mrgreen:
Werde morgen nochmal die Reste Mag-keiner-außer-Flötschi-Magen-Pansen-Gemisch kredenzen (danke Judith, das ist im Moment die einzige Abwechslung

) und hoffen, dass das evtl weich genug ist.
Sonst hat er Pech gehabt, da die Hühnerflügel mein Mitbewohner gegessen hat. Keine Ahnung warum ich da noch extra "KATZEN!" draufschreibe. :roll: