Kätzchen...

Diskutiere Kätzchen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr... ich möchte soooo gerne ein Kätzchen...erst habe ich in Anteigenblätter geguckt...aber jetzt überlege ich,ob ich vielleicht eine aus...
  • Kätzchen... Beitrag #1
F

FifiDeluxe

Hey ihr...

ich möchte soooo gerne ein Kätzchen...erst habe ich in Anteigenblätter geguckt...aber jetzt überlege ich,ob ich vielleicht eine aus dem tierheim holen soll.Was meint ihr???

liebe Grüße

Fifi 8)

• Kätzchen...

Anzeige

• Kätzchen... Beitrag #2
hoi Fifi
geh in ein Tierheim und lasse dich von einem Kätzchen aussuchen. Ich empfehle dir, nimm 2 Pfötchen zu dir. Katzen haben gerne Gesellschaft, zudem kann man sie dann auch ohne schlechtes Gewissen länger alleine lassen. Wenn ich unsere zwei sehe wie sie kuscheln oder spielen ist mir klar, ein Mensch kann einen 4-pfotigen Kollengen nicht ersetzen.
Liebe Grüsse, maggi

Thema:

Kätzchen...

Kätzchen... - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten