03.06.2002 Kätzchen... Beitrag #1 F FifiDeluxe Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hey ihr... ich möchte soooo gerne ein Kätzchen...erst habe ich in Anteigenblätter geguckt...aber jetzt überlege ich,ob ich vielleicht eine aus dem tierheim holen soll.Was meint ihr??? liebe Grüße Fifi 8)
Hey ihr... ich möchte soooo gerne ein Kätzchen...erst habe ich in Anteigenblätter geguckt...aber jetzt überlege ich,ob ich vielleicht eine aus dem tierheim holen soll.Was meint ihr??? liebe Grüße Fifi 8)
04.06.2002 Kätzchen... Beitrag #2 maggi Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 hoi Fifi geh in ein Tierheim und lasse dich von einem Kätzchen aussuchen. Ich empfehle dir, nimm 2 Pfötchen zu dir. Katzen haben gerne Gesellschaft, zudem kann man sie dann auch ohne schlechtes Gewissen länger alleine lassen. Wenn ich unsere zwei sehe wie sie kuscheln oder spielen ist mir klar, ein Mensch kann einen 4-pfotigen Kollengen nicht ersetzen. Liebe Grüsse, maggi
hoi Fifi geh in ein Tierheim und lasse dich von einem Kätzchen aussuchen. Ich empfehle dir, nimm 2 Pfötchen zu dir. Katzen haben gerne Gesellschaft, zudem kann man sie dann auch ohne schlechtes Gewissen länger alleine lassen. Wenn ich unsere zwei sehe wie sie kuscheln oder spielen ist mir klar, ein Mensch kann einen 4-pfotigen Kollengen nicht ersetzen. Liebe Grüsse, maggi