Kranker Kater im Garten!

Diskutiere Kranker Kater im Garten! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; tag leute, habe heute morgen einen sehr kranken kater bei uns im garten gefunden.:???: hat richtige zuckungen und liegt auf der seite,kann nicht...
  • Kranker Kater im Garten! Beitrag #1
A

Ajax

tag leute,
habe heute morgen einen sehr kranken kater bei uns im garten gefunden.:???:
hat richtige zuckungen und liegt auf der seite,kann nicht gehen, augen sind auf.
hab ihn auf eine weiche decke aufgelegt und er hat ein paar stunden geschlafen.
keine verletzungen zu sehen, kein blut oder sonstiges.

jetzt nach ein paar stunden ist er aufgestanden, doch er wackelt ziemlich stark und fällt auf die seite.
weiß nicht ob es besser geworden ist, oder ob es überhaupt besser wird.

ausgerechnet jetzt am sonntag :-(

was kann das sein?
vergiftet?
angefahren?

was soll ich machen?

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #2
hallo ajax!

bitte fahre mit dem kater in die nächste tierklinik oder zum notdienst.

das hört sich lebensbedrohlich an.

lg

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #3
Ich kann Dir nur eine Frage beantworten: pack ihn ein und fahr zum nächsten Not-Tierarzt oder Klinik. Denn dass er dringendst Hilfe braucht ist klar.

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #4
Ich schließ mich den anderen an: Bitte, auch wenn es nicht dein Kater ist, nimm dich des Kerls an. Er braucht dringend ärztliche Hilfe.

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #5
Ja,helf ihm schnell und bring ihn zum Arzt!
Schreib dann mal,was der Arzt gesagt hat und wie es dem Kater geht:p
LG

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #6
alles klar!
pkw ok, tierklinik adresse, tel.nr. auch ok.
ich fahr dann.

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #7
Du bist toll!!! Ich danke dir!

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #8
Super, dass Du so schnell gefahren bist.

Halt uns auf dem Laufenden, ich hoffe, dem Katerchen konnte geholfen werden!

PS: Ich korrgiere: super, DASS Du gefahren bist - wenn der Kater schon seit heute morgen da war, wäre es in der Tat besser gewesen, SOFORT zum Tierarzt zu fahren ... aber echt gut, dass Du es überhaupt getan hast - ich hoffe, es war nicht zu spät für den Kleinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kranker Kater im Garten! Beitrag #9
Hallo Ajax,
ich wollte mich mal erkundigen, wie es weiter gegangen ist.
Konnte ihm in der TK geholfen werden? Konnte festgestellt werden ob er jemandem gehört? Wo ist er jetzt und wie geht es ihm bzw. euch? Dass du dich seither nich mehr gemeldet hast macht mir ein wenig Sorge...

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #10
Hallo Ajax,
ich wollte mich mal erkundigen, wie es weiter gegangen ist.
Konnte ihm in der TK geholfen werden? Konnte festgestellt werden ob er jemandem gehört? Wo ist er jetzt und wie geht es ihm bzw. euch? Dass du dich seither nich mehr gemeldet hast macht mir ein wenig Sorge...

Hallöchen,

ja... wie geht es der Miez?

LG

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #11
Hallo,
wie geht es dem Kater?:-|

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #12
Habe den Thread verfolgt. Wie gehts dem Kater denn?

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #13
Auch mich würde interessieren, wie' s für den Kater ausgegangen ist.

• Kranker Kater im Garten! Beitrag #14
Hallo, was ist denn jetzt aus dem Kater geworden? Brauchst Dir keine Gedanken um die Kosten machen, die muss die Gemeinde bei einem Fundtier tragen. Ich hatte das zwar auch vor ein paar Wochen und habe die Kosten übernommen , aber da wusste ich das noch nicht.

Thema:

Kranker Kater im Garten!

Kranker Kater im Garten! - Ähnliche Themen

Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten