Biete Melodie Tricolor Sonnenscheinchen

Diskutiere Melodie Tricolor Sonnenscheinchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Melodie Geschlecht: weiblich Alter: geb. März 2009 Rasse/Gattung: EKH Farbe: Tricolor Aufenthalt: Pflegestelle Land: Deutschland Geimpft: Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Melodie Tricolor Sonnenscheinchen Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

11254517tr.jpg

Melodie

Rasse/Gattung: EKH
Farbe: Tricolor
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland

Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Beschreibung:
Melodie ist ein kleiner Sonnenschein, immer fröhlich, gut gelaunt und sehr verspielt.
Sie ist immer ganz vorne mit dabei und ist sehr, sehr neugierig.
Kommt man ins Gehege, will sie sofort beschmust werden und quatscht dann ununterbrochen:))
Ein kleines Glückskind eben :))
Melodie ist eine kleine Prinzessin und versteht sich nicht mit allen Katzen, sie kann auch gut Einzelkatze sein, dann sollte aber genügend Zeit für sie da sein, mit einem Menschen, der Vollzeit arbeitet wäre sie nicht so glücklich. Sie braucht gerade die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten des Menschen sehr.

11254520ug.jpg

11254522qd.jpg

11254526yi.jpg

Kontakt:
Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen
oder Kontaktformular ausfüllen]
Homepage:

• Melodie Tricolor Sonnenscheinchen Beitrag #2
Auch Melodie sucht noch. Sie hat sich in der PS mit Marco angefreundet und dürfte mit ihm zusammen ausziehen.
Ein super Duo für Katzenanfänger!

• Melodie Tricolor Sonnenscheinchen Beitrag #3
Jetzt kommen neue Foto´s!

Zitat der PS
Mit auf den meisten Fotos ist mein Kuranyi. Die beiden lieben sich, mit den anderen beiden klappt es leider nicht.
Mit Hunden verträgt sie sich wohl auch nicht, auf Grund dessen ist sie auch zu mir gekommen.
Anfangs dachte ich, dass sie lieber alleine wäre, weil sie sich überhaupt nicht mit den anderen vertragen hat. Aber wie man sieht, klappt es mit Kuranyi ganz gut.
Was sie nicht will, das will sie nicht, eine Diva halt. Sie kann schon sehr zickig sein (fauchen und spucken) und eifersüchtig ist sie. Am liebsten möchte Melodie den ganzen Tag beschmust und gekrault werden es wird ihr nicht über. Wenn dann mal eine andere Katze beschmust wird, schmeisst sie sich dazwischen. Mein Sohn ist acht und Melodie liebt ihn, sie ist also auch Kinderverträglich, er war sechs als wir sie bekommen haben.
Fressen tut sie alles und gerne. Sie ist eine Traumkatze.

11457764jn.jpg

11457765hv.jpg

11457766pg.jpg

11457767uw.jpg

11457768gi.jpg

11457769vv.jpg

• Melodie Tricolor Sonnenscheinchen Beitrag #4
:arrow::arrow::arrow:

• Melodie Tricolor Sonnenscheinchen Beitrag #5
Eine hübsche Maus! Und ihr Kamerad ist ja auch entzückend!
Ich hoffe esfindet sich bald was, am besten für beide zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Melodie Tricolor Sonnenscheinchen

Melodie Tricolor Sonnenscheinchen - Ähnliche Themen

Biete Melodie Sonnenscheinchen in Tricolor !: Melodie Geschlecht: weiblich Alter: geb. März 2009 Rasse/Gattung: EKH Farbe: Tricolor Aufenthalt: Pflegestelle Land: Deutschland Geimpft: Ja...
Biete Smokie der spanische Gentleman: Geschlecht: männlich Alter: geb. Januar 2011 Rasse/Gattung: EKH Farbe: schwarz-weiß Aufenthalt: Tierheim PAD / G4 Land: Spanien Abgabe...
Biete Smokie Gentleman aus Spanien: Geschlecht: männlich Alter: geb. Januar 2011 Rasse/Gattung: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Biete Angelina rot-weiße Maus: Angelina rot-weiße Maus "Zuhause!!" Angelina Geschlecht: weiblich Alter: Oktober 2009 Rasse/Gattung: EKH Farbe: weißrot Aufenthalt: NRW / PS...
Biete Suerte der Kater mit dem Punkt!: Alter: 2011 Rasse/Gattung: EKH-Mix Farbe: weiss-grau Aufenthalt: Tierheim PAD / GS Land: Spanien Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert:Ja Hallo...
Oben Unten