welche woche könnte sie sein?

Diskutiere welche woche könnte sie sein? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; habe vor knapp 1 woche gemerkt das ich die kitten anfangen zu bewegen kann aber auch sein das sie sich schon länger bewegen hab nicht so oft was...
  • welche woche könnte sie sein? Beitrag #1
J

jasmin1990

habe vor knapp 1 woche gemerkt das ich die kitten anfangen zu bewegen kann aber auch sein das sie sich schon länger bewegen hab nicht so oft was gemerkt aber ich welcher woche könnte meine Mücke (so heißt meine katze) jetzt sein

Zuletzt bearbeitet:
  • welche woche könnte sie sein? Beitrag #2
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast vor sieben Wochen gemerkt, dass die Kitten sich anfangen zu bewegen???

Edit: o.k., du hasts korrigiert. Sonst hätte ich mir jetzt echt Gedanken gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • welche woche könnte sie sein? Beitrag #3
hahaha ja sry:mrgreen:

• welche woche könnte sie sein? Beitrag #4
schwer zu sagen, geh zum Tierarzt und laß nen ultraschall machen.

• welche woche könnte sie sein? Beitrag #5
habe vor knapp 1 woche gemerkt das ich die kitten anfangen zu bewegen kann aber auch sein das sie sich schon länger bewegen hab nicht so oft was gemerkt aber ich welcher woche könnte meine Mücke (so heißt meine katze) jetzt sein

woher sollen wir das bitte wissen? Du kannst ja noch nicht einmal genau sagen wann die Föten begonnen haben sich zu bewegen.
Wende Dich mit Deinen Fragen an Deinen Tierarzt, ich glaube hier wirst Du auf wenig Bereitwilligkeit stossen, was ich sehr gut verstehe wenn ich das erste Post lese..............arme Katze:roll:

• welche woche könnte sie sein? Beitrag #6
  • welche woche könnte sie sein? Beitrag #7
AW: die kleinen sind da

meine mücke hat bis jetzt 5 kleine süße kitten zur welt gebracht und alle leben aber da kommen warscheinlich noch ein oder 2 jedenfals sieht es aus als ob da noch welche im bauch sind

• welche woche könnte sie sein? Beitrag #8
AW: die kleinen sind da

meine mücke hat bis jetzt 5 kleine süße kitten zur welt gebracht und alle leben aber da kommen warscheinlich noch ein oder 2 jedenfals sieht es aus als ob da noch welche im bauch sind

Nach der Katastrophe bei der ersten Trächtigkeit hast du noch nicht einmal Vorsorge getroffen, um zu wissen, wie viele Kitten es dieses Mal sind?!

Arme Mieze... :cry:

• welche woche könnte sie sein? Beitrag #9
Kein Plan von Katzen aber sinnfrei vermehren..und das nicht zum, ersten Mal. Schäm Dich!

Thema:

welche woche könnte sie sein?

welche woche könnte sie sein? - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten