23.07.2012 welche woche könnte sie sein? Beitrag #1 J jasmin1990 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 habe vor knapp 1 woche gemerkt das ich die kitten anfangen zu bewegen kann aber auch sein das sie sich schon länger bewegen hab nicht so oft was gemerkt aber ich welcher woche könnte meine Mücke (so heißt meine katze) jetzt sein Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
habe vor knapp 1 woche gemerkt das ich die kitten anfangen zu bewegen kann aber auch sein das sie sich schon länger bewegen hab nicht so oft was gemerkt aber ich welcher woche könnte meine Mücke (so heißt meine katze) jetzt sein
23.07.2012 welche woche könnte sie sein? Anzeige Schau mal hier:ab wann bewegen sich katzenbabys im bauch .
23.07.2012 welche woche könnte sie sein? Beitrag #2 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast vor sieben Wochen gemerkt, dass die Kitten sich anfangen zu bewegen??? Edit: o.k., du hasts korrigiert. Sonst hätte ich mir jetzt echt Gedanken gemacht. Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast vor sieben Wochen gemerkt, dass die Kitten sich anfangen zu bewegen??? Edit: o.k., du hasts korrigiert. Sonst hätte ich mir jetzt echt Gedanken gemacht.
23.07.2012 welche woche könnte sie sein? Beitrag #3 J jasmin1990 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hahaha ja sry:mrgreen:
23.07.2012 welche woche könnte sie sein? Beitrag #4 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 schwer zu sagen, geh zum Tierarzt und laß nen ultraschall machen.
23.07.2012 welche woche könnte sie sein? Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 jasmin1990 schrieb: habe vor knapp 1 woche gemerkt das ich die kitten anfangen zu bewegen kann aber auch sein das sie sich schon länger bewegen hab nicht so oft was gemerkt aber ich welcher woche könnte meine Mücke (so heißt meine katze) jetzt sein Zum Vergrößern anklicken.... woher sollen wir das bitte wissen? Du kannst ja noch nicht einmal genau sagen wann die Föten begonnen haben sich zu bewegen. Wende Dich mit Deinen Fragen an Deinen Tierarzt, ich glaube hier wirst Du auf wenig Bereitwilligkeit stossen, was ich sehr gut verstehe wenn ich das erste Post lese..............arme Katze:roll:
jasmin1990 schrieb: habe vor knapp 1 woche gemerkt das ich die kitten anfangen zu bewegen kann aber auch sein das sie sich schon länger bewegen hab nicht so oft was gemerkt aber ich welcher woche könnte meine Mücke (so heißt meine katze) jetzt sein Zum Vergrößern anklicken.... woher sollen wir das bitte wissen? Du kannst ja noch nicht einmal genau sagen wann die Föten begonnen haben sich zu bewegen. Wende Dich mit Deinen Fragen an Deinen Tierarzt, ich glaube hier wirst Du auf wenig Bereitwilligkeit stossen, was ich sehr gut verstehe wenn ich das erste Post lese..............arme Katze:roll:
23.07.2012 welche woche könnte sie sein? Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 jasmin1990 schrieb: habe vor knapp 1 woche gemerkt das ich die kitten anfangen zu bewegen kann aber auch sein das sie sich schon länger bewegen hab nicht so oft was gemerkt aber ich welcher woche könnte meine Mücke (so heißt meine katze) jetzt sein Zum Vergrößern anklicken.... Für alle, die sich fragen, wieso hier sicher nicht großartig geholfen wird: https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/49615-traechtige-katze.html
jasmin1990 schrieb: habe vor knapp 1 woche gemerkt das ich die kitten anfangen zu bewegen kann aber auch sein das sie sich schon länger bewegen hab nicht so oft was gemerkt aber ich welcher woche könnte meine Mücke (so heißt meine katze) jetzt sein Zum Vergrößern anklicken.... Für alle, die sich fragen, wieso hier sicher nicht großartig geholfen wird: https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/49615-traechtige-katze.html
27.07.2012 welche woche könnte sie sein? Beitrag #7 J jasmin1990 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 AW: die kleinen sind da meine mücke hat bis jetzt 5 kleine süße kitten zur welt gebracht und alle leben aber da kommen warscheinlich noch ein oder 2 jedenfals sieht es aus als ob da noch welche im bauch sind
AW: die kleinen sind da meine mücke hat bis jetzt 5 kleine süße kitten zur welt gebracht und alle leben aber da kommen warscheinlich noch ein oder 2 jedenfals sieht es aus als ob da noch welche im bauch sind
28.07.2012 welche woche könnte sie sein? Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 AW: die kleinen sind da jasmin1990 schrieb: meine mücke hat bis jetzt 5 kleine süße kitten zur welt gebracht und alle leben aber da kommen warscheinlich noch ein oder 2 jedenfals sieht es aus als ob da noch welche im bauch sind Zum Vergrößern anklicken.... Nach der Katastrophe bei der ersten Trächtigkeit hast du noch nicht einmal Vorsorge getroffen, um zu wissen, wie viele Kitten es dieses Mal sind?! Arme Mieze...
AW: die kleinen sind da jasmin1990 schrieb: meine mücke hat bis jetzt 5 kleine süße kitten zur welt gebracht und alle leben aber da kommen warscheinlich noch ein oder 2 jedenfals sieht es aus als ob da noch welche im bauch sind Zum Vergrößern anklicken.... Nach der Katastrophe bei der ersten Trächtigkeit hast du noch nicht einmal Vorsorge getroffen, um zu wissen, wie viele Kitten es dieses Mal sind?! Arme Mieze...
28.07.2012 welche woche könnte sie sein? Beitrag #9 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Kein Plan von Katzen aber sinnfrei vermehren..und das nicht zum, ersten Mal. Schäm Dich!