23.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #1 Hegelinski Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Sie miaut mich an. Ihre Wurfkiste sieht aus wie in einer Messi Wohnung. Und es geht los. Drück mir die Daumen. Hilfe ist auch schon unterwegs. :mrgreen:
Sie miaut mich an. Ihre Wurfkiste sieht aus wie in einer Messi Wohnung. Und es geht los. Drück mir die Daumen. Hilfe ist auch schon unterwegs. :mrgreen:
23.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #2 A AntonBaby Beiträge 207 Reaktionspunkte 0 Drücke die Daumen und meine Katzis und Hund die Pfoten
23.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hegelinski schrieb: Sie miaut mich an. Ihre Wurfkiste sieht aus wie in einer Messi Wohnung. Und es geht los. Drück mir die Daumen. Hilfe ist auch schon unterwegs. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und du züchtest genau welche Rasse unter welchem Catterynamen? Vorstellungen sind irgendwie aus der Mode gekommen, glaube ich :lol:.
Hegelinski schrieb: Sie miaut mich an. Ihre Wurfkiste sieht aus wie in einer Messi Wohnung. Und es geht los. Drück mir die Daumen. Hilfe ist auch schon unterwegs. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und du züchtest genau welche Rasse unter welchem Catterynamen? Vorstellungen sind irgendwie aus der Mode gekommen, glaube ich :lol:.
23.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Daumen sind gedrückt! WENN Du wieder Zeit hast, stell hier mal Fotos ein! Dann wissen wir auch was für eine Rasse Du hast! Und dann hören wir bestimmt auch wie es Mama und den Babys geht! Viel Glück!
Daumen sind gedrückt! WENN Du wieder Zeit hast, stell hier mal Fotos ein! Dann wissen wir auch was für eine Rasse Du hast! Und dann hören wir bestimmt auch wie es Mama und den Babys geht! Viel Glück!
23.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #5 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 saurier schrieb: Und du züchtest genau welche Rasse unter welchem Catterynamen? Vorstellungen sind irgendwie aus der Mode gekommen, glaube ich :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss garnicht was Du hast,ist doch ein guter Einstieg :mrgreen:. ERst DAumen drücken und dann gibts Info's :lol:
saurier schrieb: Und du züchtest genau welche Rasse unter welchem Catterynamen? Vorstellungen sind irgendwie aus der Mode gekommen, glaube ich :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss garnicht was Du hast,ist doch ein guter Einstieg :mrgreen:. ERst DAumen drücken und dann gibts Info's :lol:
24.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #6 Hegelinski Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Entschuldigung. Ich bin erst seit gestern bei euch im Forum. Habe einen neuen Tagebucheintrag mit vorstellung und in der Rubrik Neuankömlinge gemacht. An antonbaby vielen dank dass ihr an die Katze gedacht habt und nich an die förmlichkeit. Vielen dank.
Entschuldigung. Ich bin erst seit gestern bei euch im Forum. Habe einen neuen Tagebucheintrag mit vorstellung und in der Rubrik Neuankömlinge gemacht. An antonbaby vielen dank dass ihr an die Katze gedacht habt und nich an die förmlichkeit. Vielen dank.
24.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hegelinski schrieb: Entschuldigung. Ich bin erst seit gestern bei euch im Forum. Habe einen neuen Tagebucheintrag mit vorstellung und in der Rubrik Neuankömlinge gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jetzt ;-) Hegelinski schrieb: An antonbaby vielen dank dass ihr an die Katze gedacht habt und nich an die förmlichkeit. Vielen dank. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke immer an die Katzen, daher noch mal meine Frage, denn auch das beantwortet dein Vorstellungsthtread nicht (bzw. nur zum Teil): Und du züchtest genau welche Rasse unter welchem Catterynamen? Zum Vergrößern anklicken.... Oder kam die Katze, die wohl aus schlechter Haltung ist (?), bereits trächtig zu dir? Wie geht es der Mutter/den Kitten? Was wiegen die Kleinen? Haben alle zugenommen? P.S.: Sollte es nicht schon geschehen sein, sei bitte so verantwortungsvill und nimm deiner Katze bitte umgehend das Halsband ab, das ist sehr, sehr gefährtlich!
Hegelinski schrieb: Entschuldigung. Ich bin erst seit gestern bei euch im Forum. Habe einen neuen Tagebucheintrag mit vorstellung und in der Rubrik Neuankömlinge gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, jetzt ;-) Hegelinski schrieb: An antonbaby vielen dank dass ihr an die Katze gedacht habt und nich an die förmlichkeit. Vielen dank. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke immer an die Katzen, daher noch mal meine Frage, denn auch das beantwortet dein Vorstellungsthtread nicht (bzw. nur zum Teil): Und du züchtest genau welche Rasse unter welchem Catterynamen? Zum Vergrößern anklicken.... Oder kam die Katze, die wohl aus schlechter Haltung ist (?), bereits trächtig zu dir? Wie geht es der Mutter/den Kitten? Was wiegen die Kleinen? Haben alle zugenommen? P.S.: Sollte es nicht schon geschehen sein, sei bitte so verantwortungsvill und nimm deiner Katze bitte umgehend das Halsband ab, das ist sehr, sehr gefährtlich!
24.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #8 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 saurier schrieb: Oder kam die Katze, die wohl aus schlechter Haltung ist (?), bereits trächtig zu dir? Wie geht es der Mutter/den Kitten? Was wiegen die Kleinen? Haben alle zugenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Mehr dazu kannst Du in Ihrem Tagebuch lesen :twisted:. Bitte lass die Mieze in ca 5 Woche kastrieren und vorallem lass Sie bitte nicht mehr unkastriert raus !!
saurier schrieb: Oder kam die Katze, die wohl aus schlechter Haltung ist (?), bereits trächtig zu dir? Wie geht es der Mutter/den Kitten? Was wiegen die Kleinen? Haben alle zugenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Mehr dazu kannst Du in Ihrem Tagebuch lesen :twisted:. Bitte lass die Mieze in ca 5 Woche kastrieren und vorallem lass Sie bitte nicht mehr unkastriert raus !!
24.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lony schrieb: Mehr dazu kannst Du in Ihrem Tagebuch lesen :twisted:. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Das erklärt einiges ...
Lony schrieb: Mehr dazu kannst Du in Ihrem Tagebuch lesen :twisted:. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Das erklärt einiges ...
24.07.2012 Jetzt gehts los!! Beitrag #10 Hegelinski Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Danke Saurier, Halsband ist ab. Nein, ich Züchte nicht. Sie kam Trächtig zu mir. Ich weiss dass mit dem Kastrieren. Ich will meiner Schwester keine vorwürfe machen, aber sogar unsere Mutter sagt, dass meine Schwester keine Katze mehr halten soll. Sie liebt die Katzen klar, aber man sieht ja was bei Ihr alles passieren kann. Ja, alle sind wohlauf. Die Mutter hat viel zu tun, und die kleinen haben einen gesunden appetit. Danke für eure anteilnahme
Danke Saurier, Halsband ist ab. Nein, ich Züchte nicht. Sie kam Trächtig zu mir. Ich weiss dass mit dem Kastrieren. Ich will meiner Schwester keine vorwürfe machen, aber sogar unsere Mutter sagt, dass meine Schwester keine Katze mehr halten soll. Sie liebt die Katzen klar, aber man sieht ja was bei Ihr alles passieren kann. Ja, alle sind wohlauf. Die Mutter hat viel zu tun, und die kleinen haben einen gesunden appetit. Danke für eure anteilnahme