Jetzt gehts los!!

Diskutiere Jetzt gehts los!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sie miaut mich an. Ihre Wurfkiste sieht aus wie in einer Messi Wohnung. Und es geht los. Drück mir die Daumen. Hilfe ist auch schon unterwegs...
  • Jetzt gehts los!! Beitrag #1
Hegelinski

Hegelinski

Sie miaut mich an. Ihre Wurfkiste sieht aus wie in einer Messi Wohnung. Und es geht los. Drück mir die Daumen. Hilfe ist auch schon unterwegs.
:mrgreen:

• Jetzt gehts los!! Beitrag #2
Drücke die Daumen :) und meine Katzis und Hund die Pfoten :)

• Jetzt gehts los!! Beitrag #3
Sie miaut mich an. Ihre Wurfkiste sieht aus wie in einer Messi Wohnung. Und es geht los. Drück mir die Daumen. Hilfe ist auch schon unterwegs.
:mrgreen:

Und du züchtest genau welche Rasse unter welchem Catterynamen? Vorstellungen sind irgendwie aus der Mode gekommen, glaube ich :lol:.

• Jetzt gehts los!! Beitrag #4
Daumen sind gedrückt!

WENN Du wieder Zeit hast, stell hier mal Fotos ein! Dann wissen wir auch was für eine Rasse Du hast! Und dann hören wir bestimmt auch wie es Mama und den Babys geht!

Viel Glück!

• Jetzt gehts los!! Beitrag #5
Und du züchtest genau welche Rasse unter welchem Catterynamen? Vorstellungen sind irgendwie aus der Mode gekommen, glaube ich :lol:.

Ich weiss garnicht was Du hast,ist doch ein guter Einstieg :mrgreen:.
ERst DAumen drücken und dann gibts Info's :lol:

• Jetzt gehts los!! Beitrag #6
Entschuldigung. Ich bin erst seit gestern bei euch im Forum. Habe einen neuen Tagebucheintrag mit vorstellung und in der Rubrik Neuankömlinge gemacht.

An antonbaby vielen dank dass ihr an die Katze gedacht habt und nich an die förmlichkeit. Vielen dank.

• Jetzt gehts los!! Beitrag #7
Entschuldigung. Ich bin erst seit gestern bei euch im Forum. Habe einen neuen Tagebucheintrag mit vorstellung und in der Rubrik Neuankömlinge gemacht.
Ja, jetzt ;-)

An antonbaby vielen dank dass ihr an die Katze gedacht habt und nich an die förmlichkeit. Vielen dank.

Ich denke immer an die Katzen, daher noch mal meine Frage, denn auch das beantwortet dein Vorstellungsthtread nicht (bzw. nur zum Teil):

Und du züchtest genau welche Rasse unter welchem Catterynamen?

Oder kam die Katze, die wohl aus schlechter Haltung ist (?), bereits trächtig zu dir?

Wie geht es der Mutter/den Kitten? Was wiegen die Kleinen? Haben alle zugenommen?

P.S.: Sollte es nicht schon geschehen sein, sei bitte so verantwortungsvill und nimm deiner Katze bitte umgehend das Halsband ab, das ist sehr, sehr gefährtlich!

• Jetzt gehts los!! Beitrag #8
Oder kam die Katze, die wohl aus schlechter Haltung ist (?), bereits trächtig zu dir?

Wie geht es der Mutter/den Kitten? Was wiegen die Kleinen? Haben alle zugenommen?

Mehr dazu kannst Du in Ihrem Tagebuch lesen :twisted:.

Bitte lass die Mieze in ca 5 Woche kastrieren und vorallem lass Sie bitte nicht mehr unkastriert raus !!

• Jetzt gehts los!! Beitrag #10
Danke Saurier, Halsband ist ab.
Nein, ich Züchte nicht. Sie kam Trächtig zu mir.
Ich weiss dass mit dem Kastrieren. Ich will meiner Schwester keine vorwürfe machen, aber sogar unsere Mutter sagt, dass meine Schwester keine Katze mehr halten soll. Sie liebt die Katzen klar, aber man sieht ja was bei Ihr alles passieren kann.
Ja, alle sind wohlauf. Die Mutter hat viel zu tun, und die kleinen haben einen gesunden appetit.
Danke für eure anteilnahme

Thema:

Jetzt gehts los!!

Jetzt gehts los!! - Ähnliche Themen

Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten