Der Schmerz erfüllt mich...

Diskutiere Der Schmerz erfüllt mich... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute musste ich meine Lilly gehen lassen... Um 10.37 Uhr ist sie in meinen Armen eingeschlafen, nachdem der Tierarzt ihr die Spritze gesetzt...
  • Der Schmerz erfüllt mich... Beitrag #1
H

Hirschhornsalz

Heute musste ich meine Lilly gehen lassen... Um 10.37 Uhr ist sie in meinen Armen eingeschlafen, nachdem der Tierarzt ihr die Spritze gesetzt hat...

Ich kann überhaupt nicht damit umgehen, der Schmerz umhüllt mich, er frisst mich auf. Ich vermisse sie so sehr und kann nicht glauben, dass sie weg ist und nie wieder kommen wird...

Ich fühle mich in meiner Wohnung so unwohl, alles hier erinnert mich an sie...
Meine kleine Bella kann ich gar nicht richtig drücken und streicheln, zu tief ist der Schmerz über den Verlust...

Was mache ich jetzt nur, mein Baby war doch mein Ein- und Alles, ich habe sie so sehr geliebt...

• Der Schmerz erfüllt mich... Beitrag #2
gehen lassen tut immer weh, man glaubt es wird einen der Boden unter den Füssen weggezogen und man fällt und glaubt niemals anzukommen. Wir mußten ads auch schon zwei ma erleben.
Wir kennen den Schmerz und das Leid, wie viel andere hier auch.
Der Schmerz wird weniger, doch die Erinnerung wird bleiben, all die schönen Dinge die man gemeinsam erlebt hat, alles was vielleicht schwer war und man es doch gemeistert hat.
Das Bild im Herzen wird leben und niemals vergehen.
Bei jeden Stern der am abendlichen Himmel leuchtet weiß man wer darauf sitzt.
Lass dich drücken und stell dir vor, das jeder Sonnestrahl der deine Haut berühert, jeder Regentropfen der auf dich fällt und jede Windstoss der dich umgibt, ein streicheln deiner Lilly ist, dann kann man das alles viel besser ertragen.

• Der Schmerz erfüllt mich... Beitrag #3
Meine Liebe.
Das tut mir so unendlich leid. Ich weiß es ist schrecklich und es tut so weh. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine kleine Lilli ist für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.
Bitte kümmere dich jetzt aber um dein anderes Kätzchen. Es trauert genauso wie du.

Lebe wohl liebe kleine Lilli, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Der Schmerz erfüllt mich... Beitrag #4
Oh, nein! :cry: Es tut mir so Wahnsinnig leid! Ich drücke Dich mal ganz lieb.

Konnte denn der Grund, für das Wasser in der Lunge, festgestellt werden?

Kleine Lilly, ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Land der Farben und hoffe Du bist gut angekommen.

Traurige Grüße
Sylvia

• Der Schmerz erfüllt mich... Beitrag #5
Es tut mir sehr leid , daß Du deine Lilly gehen lassen mußtest . Mein Beileid .

Liebe kleine Lilly ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Lilly

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 88
  • Der Schmerz erfüllt mich... Beitrag #6
Der Verlust eines geliebten Tieres ist nie einfach und oft fehlen ein die Worte, darum nehme ich die Worte von Goethe

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."

Johann Wolfgang v. Goethe

• Der Schmerz erfüllt mich... Beitrag #7
es tut mir leid. mir steht das auch bald bevor. mein tiefstes mitgefühl!!!

• Der Schmerz erfüllt mich... Beitrag #8
Kein Wort kann den Schmerz beschreiben,
der mich belastet.
Keine Sinftlut kann widergeben,
was in meinem inneren für ein Sturm herrscht.

Ich stehe da und weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Der Schmerz erdrückt mich innerlich.

Nach und nach versiegen die Tränen,
nur um am nächsten Tag wieder zu fließen.

Doch in diesen wenigen Momenten,
wo keine Träne mehr in mir ist,
habe ich einen klaren Blick.
Dann sehe ich dich.

Ich sehe dich im Regenbogenland spielen,
sehe, wie du zu mir herabschaust und höre ein leises, dankbares, Miau.

Leb wohl, mein Liebling. Nun weiß ich, es geht dir gut dort oben.
Verzeih mir, wenn ich trotzdem um dich weine, denn mir du fehlst mir unendlich.

(c/o LoC)

-----------------------------

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du hast alles für deinen Liebling getan. Bitte zerbrich nicht daran, denn Lilly will dass es dir gut geht.

Thema:

Der Schmerz erfüllt mich...

Der Schmerz erfüllt mich... - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten