Also.. Bei der Auswertung unter 3. und 4. ist es wichtiger, dass die Verhältnisse und die 100% stimmen. Wenn du dann bei der Berechnung in einem Feld als Vorschlag -1,5 z.B. stehen hast, macht das nichts aus ;-)
Die anderen Werte oben kannst du (so lange sie nicht rot eingefärbt sind) durchaus "vernachlässigen". Sie gleichen sich durch die unterschiedlichen Rezepte (deshalb auch Abwechslung) gut aus..
Also ich schau immer gar nicht wirklich drauf, wie lang mir was reicht^^
Ich weiß, dass beide in etwa am Tag 260-300g fertiges Barf fressen (wobei 300g mittlerweile sehr selten ist). Also pack ich in jede Tüte so um die 120-150g Barf.. Je nachdem wie viel reingeflutscht ist^^ du musst das nicht aufs Gramm genau abwiegen. Ich nehm dann zum Beispiel für einen Tag mal ne dickere mit ner dünneren Tüte zusammen aus dem Froster.
Ach ja.. Lieber einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig ;-) das passt schon.
EDIT: was mir bei deinen Rezepten noch aufgefallen ist: Mach dir bitte keinen Stress mit der dritten Nachkommastelle..das abzuwiegen ist purer Wahnsinn^^ zwei Nachkommastellen reichen vollkommen aus.
Bei den Vit E Tropfen musst du ganze Tropfen eintragen. 0,467 Tropfen zu dosieren ist..ähm.... unmöglich:mrgreen:
Was du dann an % zu viel oder zu wenig hast, gleichst du dann bei anderen Rezepten aus. Bei mir gehts meistens bei 3-4 Rezepten in 2 Monaten auf
Ansonsten passen beide (bis auf was Verhältnis, was Maxi ja schon meinte)