• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

tote hose

Diskutiere tote hose im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wir haben 2 katzen und der tobi war von montag bis donnerstag beim tierarzt zu behandlung. und seit dem wir ihn wiederhaben ist er ganz anders...
  • tote hose Beitrag #1
X

xray3279

wir haben 2 katzen und der tobi war von montag bis donnerstag beim tierarzt zu behandlung. und seit dem wir ihn wiederhaben ist er ganz anders (seit donnerstag heute ist montag) er frisst und schläfft nur noch, der dicke (2kater) versucht alle um ihn zu animieren damit er mit ihm spielen kann. nicht mal mit uns will er spielen der tobi.

er war beim tierarzt geblieben wegen starken durchfall.

tobi = perser
dicker = ekh

könnt ihr uns helfen :cry:

• tote hose

Anzeige

• tote hose Beitrag #2
Hallo xray,

was hat denn der Tierarzt gesagt? Ist er richtig ausgeheilt?

Sicherlich ist euer Kater zur Zeit noch etwas schwach. Wie fühlst Du Dich denn, wenn Du vier Tage im Krankenhaus warst und starken Durchfall hattest? Da kannst Du auch nicht gleich Bäume ausreißen. Die fremde Umgebung in der Tierklinik hat ihn vielleicht zusätzlich noch aus dem Konzept gebracht.

Wenn er viel frisst, ist das ja ein gutes Zeichen und bestimmt hat er sich bald wieder so weit erholt, dass er auch wieder spielen will.

Wenn nicht, würde ich in ein paar Tagen noch einmal den Tierarzt aufsuchen.

• tote hose Beitrag #3
mhh er hat sofort wieder seine menge gefressen, der durchfall war bei beim Tierarzt sofort wech.

• tote hose Beitrag #4
also er ist immer noch total komisch frisst und schläft nur, wir haben tobi gestern mal fierber gemessen er hatte 39,1°C. müssen heute zum tierarzt. heut morgen hat der dicke ihn so heftig gebissen das er ganz viell fell in der schnauze hatte.

kann es sein das der dicke (wir haben ihn seit 5 wochen) ein virus hat wo der tobi krank wird, weil tobis ist seit dem wir den dicken haben nur noch krank?

Thema:

tote hose

tote hose - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Mein Kater frisst seit 4 Tagen nicht mehr richtig: Begonnen hat es von Donnerstag auf Freitag. Mein Woody ist 3 Jahre alt und bekommt Royal Canin Sterilised plus Knabberli und Käserollis. Wasser...
Oben Unten