anscglüsse im wohnzimmer

Diskutiere anscglüsse im wohnzimmer im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; halli hallo ihr lieben, sind anschlüsse & verkabelungen vom telefon, fernseher und computer gefährlich für katzen ? wenn ja was kann ich tun damit...
  • anscglüsse im wohnzimmer Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

halli hallo ihr lieben,
sind anschlüsse & verkabelungen vom telefon, fernseher und computer gefährlich für katzen ? wenn ja was kann ich tun damit ich meine katzen vor dieser ''gefahr'' schütze ?

• anscglüsse im wohnzimmer Beitrag #2
Natürlich sind sie das.

Wie wärs mit Kabelkanälen?!

• anscglüsse im wohnzimmer Beitrag #3
sie können eine gefahr sein, wnen die katze nicht gelernt hat die kabel in ruhe zu lassen.

bei mir gibt es keine kabel kanäle, aber mein kater hat sich auch noch nie dafür interessiert was das ist, geschweige denn läuft er hinter den schränken rum wo die kabel sind, slebst im flur das telefonkabel läßt ihn kalt.

wenn ihr aber kitten habt, die in ihrer spielrischen welt alles erkunden, würd ich zusehen, dass die kabel gut gesichert sind.

Thema:

anscglüsse im wohnzimmer

anscglüsse im wohnzimmer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten