25.07.2012 anscglüsse im wohnzimmer Beitrag #1 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 halli hallo ihr lieben, sind anschlüsse & verkabelungen vom telefon, fernseher und computer gefährlich für katzen ? wenn ja was kann ich tun damit ich meine katzen vor dieser ''gefahr'' schütze ?
halli hallo ihr lieben, sind anschlüsse & verkabelungen vom telefon, fernseher und computer gefährlich für katzen ? wenn ja was kann ich tun damit ich meine katzen vor dieser ''gefahr'' schütze ?
25.07.2012 anscglüsse im wohnzimmer Beitrag #2 N nea Gast Natürlich sind sie das. Wie wärs mit Kabelkanälen?!
25.07.2012 anscglüsse im wohnzimmer Beitrag #3 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 sie können eine gefahr sein, wnen die katze nicht gelernt hat die kabel in ruhe zu lassen. bei mir gibt es keine kabel kanäle, aber mein kater hat sich auch noch nie dafür interessiert was das ist, geschweige denn läuft er hinter den schränken rum wo die kabel sind, slebst im flur das telefonkabel läßt ihn kalt. wenn ihr aber kitten habt, die in ihrer spielrischen welt alles erkunden, würd ich zusehen, dass die kabel gut gesichert sind.
sie können eine gefahr sein, wnen die katze nicht gelernt hat die kabel in ruhe zu lassen. bei mir gibt es keine kabel kanäle, aber mein kater hat sich auch noch nie dafür interessiert was das ist, geschweige denn läuft er hinter den schränken rum wo die kabel sind, slebst im flur das telefonkabel läßt ihn kalt. wenn ihr aber kitten habt, die in ihrer spielrischen welt alles erkunden, würd ich zusehen, dass die kabel gut gesichert sind.