katzenbabys

E

etzak

Reaktionen
0
ich habe einen ganz dringenden notfall !!!!
meine freundin lebt auf einem bauernhof und die haben so ca um die 10 katzen die in den scheunen usw leben. ihre eltern haben traurigerweiße immer noch die gleichgültigkeit den katzen gegenüber, wie es die bauern eben früher auch hatten.
eine katze hat gestern 5 kleine babys zur welt gebracht. alle sind sie total schwach und die mama gibt fast keine milch. normalerweiße hbe ich IMMER aufzuchtsmilch zuhause weil wir selber mal babys hatten. wenn ich die wenigstens dagehbat hätte dann hätten wir sie wenigstens am anfang jetz mit der flasche unterstützen können. ich bin aber im moment leider verhindert welche zu kaufen weil fressnpf oder so ist ziemlich weit weg und ich kann leider noch nicht autofahren und meine eltern sind den ganzen tag berufstätig. gibt es irgendwelche anderen möglichkeiten den kleinen zu helfen ??????
mir zerreist es das herz so hilflos zuzusehen wie sie verhungern müssen, das ist so schrecklich :((((((((

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
150
Gibt es einen Tierschutz in Eurer Gegend?, versuche sie zu erreichen, sie sollten helfen können

Oder gibt es Bekannte (Freunde), die mit Dir zum Fressnapf fahren könnten?
In welchem Ort wohnst Du denn?, vielleicht ist jemand hier in der Nähe

Zuletzt bearbeitet:
E

etzak

Reaktionen
0
ja an das habe ich auch schon gedacht, dass ich die katzenhilfe anrufe. nur ich weiß nicht ob die dann die holen kommen können weil wir können sie nicht bringen. und das nächste problem ist dass die eltern nicht mitbekommen dürfen dass die babys da sind ...
man man man des is so verzwickt die sache :((((((

Saphiera

Saphiera

Reaktionen
15
hallo

wo bist du denn daheim ?? in etwa ?

tomatenkopf

tomatenkopf

Reaktionen
19
ja an das habe ich auch schon gedacht, dass ich die katzenhilfe anrufe. nur ich weiß nicht ob die dann die holen kommen können weil wir können sie nicht bringen. und das nächste problem ist dass die eltern nicht mitbekommen dürfen dass die babys da sind ...
man man man des is so verzwickt die sache :((((((
Einfach erstmal anrufen und fragen. Wenn du sie nicht bringen kannst, werden die sich schon was einfallen lassen, Spekulieren verplempert zuviel Zeit.
Viel Erfolg.

saurier

saurier

Reaktionen
1.106
So wichtig scheint es dann ja doch nicht zu sein, wenn man auf die Ortsfrage, deren Beantwortung ja zumindest die Möglichkeit/Chance bietet, dass jemand aus der Nähe kommt, der hefen kann, keine Reaktion mehr kommt :cry:.

Neueste Beiträge