25.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #1 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Kaum ist die OP von Max und seine 3 Wochen Arrestzeit überstanden, geht es weiter. Es sollte nicht sein, ein Sommer ohne Babys, undenkbar Heute Morgen stand nun wieder jemand vor der Tür, ein noch nicht mal 4 Wochen altes Katzenkind im Arm, auf einer Baustelle gefunden. Der kleine Mann war so ausgehungert, dass er sich in den Schnuller richtig verbissen hatte. jetzt ist er fast 4 Stunden hier und er schmust wie verrückt. Ein Filmchen müsste man machen können Wer helfen möchte die doch recht teure Milch und Babynahrung zu finanzieren, der kann gerne meine Verkaufsobjekte ordern, neue Sachen stell ich die nächsten Tage ein Anhänge Mäxchen.jpg 28,5 KB · Aufrufe: 17
Kaum ist die OP von Max und seine 3 Wochen Arrestzeit überstanden, geht es weiter. Es sollte nicht sein, ein Sommer ohne Babys, undenkbar Heute Morgen stand nun wieder jemand vor der Tür, ein noch nicht mal 4 Wochen altes Katzenkind im Arm, auf einer Baustelle gefunden. Der kleine Mann war so ausgehungert, dass er sich in den Schnuller richtig verbissen hatte. jetzt ist er fast 4 Stunden hier und er schmust wie verrückt. Ein Filmchen müsste man machen können Wer helfen möchte die doch recht teure Milch und Babynahrung zu finanzieren, der kann gerne meine Verkaufsobjekte ordern, neue Sachen stell ich die nächsten Tage ein
25.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #2 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 der kleine sieht aus wie fraggle als baby^^ hoffe das ihr den kleinen durchkriegt und er nicht eine versteckte krankheit mitbringt. ich drück euch die daumen.
der kleine sieht aus wie fraggle als baby^^ hoffe das ihr den kleinen durchkriegt und er nicht eine versteckte krankheit mitbringt. ich drück euch die daumen.
26.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #3 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Heut gehts ihm bedeutend besser, nicht mehr so gierig, und verschmust ist der, der kennt das Überzeugungsritual aus dem FF:mrgreen: Inzwischen üben wir schon das Trinken aus dem Teller, damit er langsamer inhaliert als mit der Flasche, und Bällchen spielen hat er auch schon kappiert. Ein ganz fixer Jung ist das
Heut gehts ihm bedeutend besser, nicht mehr so gierig, und verschmust ist der, der kennt das Überzeugungsritual aus dem FF:mrgreen: Inzwischen üben wir schon das Trinken aus dem Teller, damit er langsamer inhaliert als mit der Flasche, und Bällchen spielen hat er auch schon kappiert. Ein ganz fixer Jung ist das
26.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #4 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 das freut mich richtig zu hörne, hoffe es geht weiter aufwärts mit ihm
29.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #5 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Auch wenn in diesem riesigen Forum nur ein einziger Mensch an dem Schicksal von klein Mäxchen interesse hat, danke Dir Kirlemaus, so berichte ich weiter. Mäxchen ist GsD gesund geblieben, keine Nachwirkungen von Hunger, Durst und Hitze. Er ist nun seit 24 Stunden stubenrein, zumindest auf den 5 qm Badezimmer die er bewohnt. Fressattacken sind vorbei und die Verdauung klappt bestens. Es haben sich sogar zwei drei gemeldet die ihn unterstützen wollen und eine Bekannte hat angeboten den Zwerg in ihre Katzentruppe zur Pflege zu nehme, es sei denn es kommt in den nächsten Tagen noch ein Babynotfall dazu. In meine kann er nicht, da sind permanente Virenschleuder dabei.
Auch wenn in diesem riesigen Forum nur ein einziger Mensch an dem Schicksal von klein Mäxchen interesse hat, danke Dir Kirlemaus, so berichte ich weiter. Mäxchen ist GsD gesund geblieben, keine Nachwirkungen von Hunger, Durst und Hitze. Er ist nun seit 24 Stunden stubenrein, zumindest auf den 5 qm Badezimmer die er bewohnt. Fressattacken sind vorbei und die Verdauung klappt bestens. Es haben sich sogar zwei drei gemeldet die ihn unterstützen wollen und eine Bekannte hat angeboten den Zwerg in ihre Katzentruppe zur Pflege zu nehme, es sei denn es kommt in den nächsten Tagen noch ein Babynotfall dazu. In meine kann er nicht, da sind permanente Virenschleuder dabei.
29.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #6 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Dotti, ich lese immer gespannt mit. Dem kleinen Kerl wünsche ich das er groß und stark wird. Bitte vergiss nicht regelmäßig mal wieder Bilder einzustellen, es ist immer wieder toll zu sehen mit welcher Geschwindigkeit die Minis wachsen.
Dotti, ich lese immer gespannt mit. Dem kleinen Kerl wünsche ich das er groß und stark wird. Bitte vergiss nicht regelmäßig mal wieder Bilder einzustellen, es ist immer wieder toll zu sehen mit welcher Geschwindigkeit die Minis wachsen.
29.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #7 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Super, dass der Süße so gut untergekommen ist. Da hat er ja Glück gehabt. Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen.
Super, dass der Süße so gut untergekommen ist. Da hat er ja Glück gehabt. Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen.
29.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #8 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hier sind auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedruckt!!! Das ist so ein hübsches, süßes Katerchen!!! Schön weiter wachsen, Klein Mäxchen! Du musst doch groß und stark werden. Es gibt noch sooooo viel zu entdecken auf dieser Welt.
Hier sind auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedruckt!!! Das ist so ein hübsches, süßes Katerchen!!! Schön weiter wachsen, Klein Mäxchen! Du musst doch groß und stark werden. Es gibt noch sooooo viel zu entdecken auf dieser Welt.
29.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #9 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Oh, da sind doch noch ein paar mehr da:mrgreen: Bilder hab ich endlich, der kleine Wusel ist so was von schnell;-) Anhänge mm1.jpg 25,6 KB · Aufrufe: 3 mm2.jpg 24,4 KB · Aufrufe: 4 mm3.jpg 31 KB · Aufrufe: 2
Oh, da sind doch noch ein paar mehr da:mrgreen: Bilder hab ich endlich, der kleine Wusel ist so was von schnell;-)
29.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #10 F fuzzy Gast Ein süßes Kerlchen, ich wünsche ihm viel Glück und ein tolles Zuhause
30.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #11 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Meine homepage ist überarbeitet worden und jetzt stehen im Shopteil die neuen Sachen mit drin, ein paar mehr kommen noch dazu. Wer also für den kleinen Mann etwas beisteuern möchte , kann sich dort schon einmal umsehen was ich so anzubieten habe.
Meine homepage ist überarbeitet worden und jetzt stehen im Shopteil die neuen Sachen mit drin, ein paar mehr kommen noch dazu. Wer also für den kleinen Mann etwas beisteuern möchte , kann sich dort schon einmal umsehen was ich so anzubieten habe.
30.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #12 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Gott is der süß! Ich bin auch stille Mitleserin und wollt mich nur mal zu Wort melden damit du weisst das mehr Pfotis (und Daumen) gedrückt sind
Gott is der süß! Ich bin auch stille Mitleserin und wollt mich nur mal zu Wort melden damit du weisst das mehr Pfotis (und Daumen) gedrückt sind
30.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #13 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 PinkBerry schrieb: Gott is der süß! Ich bin auch stille Mitleserin und wollt mich nur mal zu Wort melden damit du weisst das mehr Pfotis (und Daumen) gedrückt sind Zum Vergrößern anklicken.... Da schliesse ich mich an!
PinkBerry schrieb: Gott is der süß! Ich bin auch stille Mitleserin und wollt mich nur mal zu Wort melden damit du weisst das mehr Pfotis (und Daumen) gedrückt sind Zum Vergrößern anklicken.... Da schliesse ich mich an!
31.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #14 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Heute hat Minimax meine neueste Produktion Stinker getestet, die "wirf mich Wurst":mrgreen: Anhänge spielewut.jpg 18,5 KB · Aufrufe: 11
31.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #15 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 boah der is aber auch sowas von süß <3 Und die Spielzeuge finde ich auf deiner HP?
31.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #16 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Auf der HP sind einige Sachen zu finden, nur die 400 Bücher noch nicht
31.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #17 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Dotti schrieb: Auf der HP sind einige Sachen zu finden, nur die 400 Bücher noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Oki, super! Da schau ich nachher wenn ich zu haus bin gleich mal nach
Dotti schrieb: Auf der HP sind einige Sachen zu finden, nur die 400 Bücher noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Oki, super! Da schau ich nachher wenn ich zu haus bin gleich mal nach
31.07.2012 Klein Mäxchen Beitrag #18 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Dotti schrieb: Heute hat Minimax meine neueste Produktion Stinker getestet, die "wirf mich Wurst":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr niedlich!
Dotti schrieb: Heute hat Minimax meine neueste Produktion Stinker getestet, die "wirf mich Wurst":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr niedlich!
01.08.2012 Klein Mäxchen Beitrag #19 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Da könnt ihr die Größenverhältnisse sehen, die Stinkerwurst hat 13-14 cm:mrgreen:
11.08.2012 Klein Mäxchen Beitrag #20 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Wer wissen will wie es Baby Mäxchen geht http://www./tierschutz-allgemein/131829-klein-maexchen-3.html
Wer wissen will wie es Baby Mäxchen geht http://www./tierschutz-allgemein/131829-klein-maexchen-3.html