Klein Mäxchen

Diskutiere Klein Mäxchen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Kaum ist die OP von Max und seine 3 Wochen Arrestzeit überstanden, geht es weiter. Es sollte nicht sein, ein Sommer ohne Babys, undenkbar Heute...
  • Klein Mäxchen Beitrag #1
Dotti

Dotti

Kaum ist die OP von Max und seine 3 Wochen Arrestzeit überstanden, geht es weiter.
Es sollte nicht sein, ein Sommer ohne Babys, undenkbar
Heute Morgen stand nun wieder jemand vor der Tür, ein noch nicht mal 4 Wochen altes Katzenkind im Arm, auf einer Baustelle gefunden.
Der kleine Mann war so ausgehungert, dass er sich in den Schnuller richtig verbissen hatte. jetzt ist er fast 4 Stunden hier und er schmust wie verrückt. Ein Filmchen müsste man machen können
Wer helfen möchte die doch recht teure Milch und Babynahrung zu finanzieren, der kann gerne meine Verkaufsobjekte ordern, neue Sachen stell ich die nächsten Tage ein

Anhänge

• Mäxchen.jpg
    Mäxchen.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 17
  • Klein Mäxchen Beitrag #2
der kleine sieht aus wie fraggle als baby^^

hoffe das ihr den kleinen durchkriegt und er nicht eine versteckte krankheit mitbringt. ich drück euch die daumen.

• Klein Mäxchen Beitrag #3
Heut gehts ihm bedeutend besser, nicht mehr so gierig, und verschmust ist der, der kennt das Überzeugungsritual aus dem FF:mrgreen:
Inzwischen üben wir schon das Trinken aus dem Teller, damit er langsamer inhaliert als mit der Flasche, und Bällchen spielen hat er auch schon kappiert. Ein ganz fixer Jung ist das:g025:

• Klein Mäxchen Beitrag #4
das freut mich richtig zu hörne, hoffe es geht weiter aufwärts mit ihm:p

• Klein Mäxchen Beitrag #5
Auch wenn in diesem riesigen Forum nur ein einziger Mensch an dem Schicksal von klein Mäxchen interesse hat, danke Dir Kirlemaus, so berichte ich weiter.
Mäxchen ist GsD gesund geblieben, keine Nachwirkungen von Hunger, Durst und Hitze. Er ist nun seit 24 Stunden stubenrein, zumindest auf den 5 qm Badezimmer die er bewohnt. Fressattacken sind vorbei und die Verdauung klappt bestens.
Es haben sich sogar zwei drei gemeldet die ihn unterstützen wollen und eine Bekannte hat angeboten den Zwerg in ihre Katzentruppe zur Pflege zu nehme, es sei denn es kommt in den nächsten Tagen noch ein Babynotfall dazu. In meine kann er nicht, da sind permanente Virenschleuder dabei.

• Klein Mäxchen Beitrag #6
Dotti, ich lese immer gespannt mit.

Dem kleinen Kerl wünsche ich das er groß und stark wird.

Bitte vergiss nicht regelmäßig mal wieder Bilder einzustellen, es ist immer wieder toll zu sehen mit welcher Geschwindigkeit die Minis wachsen.

• Klein Mäxchen Beitrag #7
Super, dass der Süße so gut untergekommen ist.

Da hat er ja Glück gehabt.

Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen.

• Klein Mäxchen Beitrag #8
Hier sind auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedruckt!!!

Das ist so ein hübsches, süßes Katerchen!!! Schön weiter wachsen, Klein Mäxchen! Du musst doch groß und stark werden. Es gibt noch sooooo viel zu entdecken auf dieser Welt.

• Klein Mäxchen Beitrag #9
Oh, da sind doch noch ein paar mehr da:mrgreen:

Bilder hab ich endlich, der kleine Wusel ist so was von schnell;-)

Anhänge

• mm1.jpg
    mm1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 3
  • mm2.jpg
    mm2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 4
  • mm3.jpg
    mm3.jpg
    31 KB · Aufrufe: 2
  • Klein Mäxchen Beitrag #10
Ein süßes Kerlchen, ich wünsche ihm viel Glück und ein tolles Zuhause

• Klein Mäxchen Beitrag #11
Meine homepage ist überarbeitet worden und jetzt stehen im Shopteil die neuen Sachen mit drin, ein paar mehr kommen noch dazu. Wer also für den kleinen Mann etwas beisteuern möchte , kann sich dort schon einmal umsehen was ich so anzubieten habe.

• Klein Mäxchen Beitrag #12
Gott is der süß! Ich bin auch stille Mitleserin und wollt mich nur mal zu Wort melden damit du weisst das mehr Pfotis (und Daumen) gedrückt sind :)

• Klein Mäxchen Beitrag #13
  • Klein Mäxchen Beitrag #14
Heute hat Minimax meine neueste Produktion Stinker getestet, die "wirf mich Wurst":mrgreen:

Anhänge

• spielewut.jpg
    spielewut.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 11
  • Klein Mäxchen Beitrag #15
boah der is aber auch sowas von süß <3 Und die Spielzeuge finde ich auf deiner HP?

• Klein Mäxchen Beitrag #16
Auf der HP sind einige Sachen zu finden, nur die 400 Bücher noch nicht:g035:

• Klein Mäxchen Beitrag #17
  • Klein Mäxchen Beitrag #19
Da könnt ihr die Größenverhältnisse sehen, die Stinkerwurst hat 13-14 cm:mrgreen:

• Klein Mäxchen Beitrag #20
Wer wissen will wie es Baby Mäxchen geht

http://www./tierschutz-allgemein/131829-klein-maexchen-3.html

Thema:

Klein Mäxchen

Klein Mäxchen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Man unser Streuner bringt immer kleine Katzenbabys mit: Also wir haben seit Sommer einen Streuner, der war schwer krank, hatte sich die Pfote gebrochen und konnte keine Mäuschen mehr fangen...
Oben Unten